Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
So,
bin auch gerade wieder zuhause angekommen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Schöne geräumige Location, nettes Ambiente, Bedienung auf Zack, prima Essen, moderate Preise.
Das war ein wirklich schöner Nachmittag !
Schön, daß die "pink-panthers" extra angereist waren Grüße nochmal an euch und auch an @Wölfi und Karin, die nach langer Essen-Abstinenz auch mal wieder bei den Rhein-Ruhrlern vorbeigeschaut hatten !
Wenn ich rechtzeitig wieder im Lande bin, schaue ich zum 75. gerne wieder vorbei !
Fahrzeug: BMW 735i E 38 (10/00) bis 09/2010, BMW 318 i touring (05/05), ab 09/10 DB 250 CDI W212
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es passte alles. Auch das Bundesligaspiel (Bochum-Wolfsburg 5:3), was ich mir noch angeschaut habe, war ne Wucht.
Uns hat es auch sehr gut gefallen, sogar Kuchen gab es dort
Nachdem wir uns auf dem Parkplatz von den letzten Heimfahrenden verabschiedet
hatten, sind wir nochmal eingekehrt
Die Schnitzel waren sehr sehr lecker und im allgemeinen vom Preisleistungsverhältnis,
Bedienung, Ambiente und Parkplatz war alles super
Fahrzeug: BMW 740i, EZ 97; BMW X1; Wohnmobil Hymer B 514; BMW R 90/6, EZ 1976; Suzuki Bandit 1200, EZ 1998; Honda SH300, Honda SH125 (für Womo)
Mist,
auf die Idee, daß es dort Kuchen geben könnte, der genausogut schmeckt wie das Schnitzel, bin ich garnicht gekommen (*grins*).
Ich habe leider auch keine Kamera mitgenommen. Stellt denn jemand Photos hier rein ? ! Wäre klasse.
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von xxxholgerxxx
Stellt denn jemand Photos hier rein ? ! Wäre klasse.
Bin schon dabei, mußte sie nur erst noch schrumpfen.
Beim Stammtisch war alles richtig schön rund, viele interessante Gespräche in nettem Ambiente.
Sogar Unterflurbeleuchtung gab's zu sehen - entgegen @Jippies Ankündigung.
Die Schnitzel hatten auch Gardemaß. Allyou can eat war schon nach dem ersten Teller vorbei - bei mir jedenfalls. Wer hatte denn mehrere Helpings? @T-Bird sah zum Start jedenfalls richtig engagiert aus - vgl. 3. Pic.
Fahrzeug: Malaguti F12 (01.03)(50cc roller),Vespa si
Zitat:
Zitat von BMWupptich
Super Nachmittag!
Das Essen war sehr gut, die Bedienung flink und sehr freundlich, die Leute ok !
Nur die Rückfahrt war Schxxxsse, da haben wir 40Min. gestaut..
Der Stammtich ist leider etwas weit für mich, aber ich werde mich trotzdem ab und zu mal da sehen lassen.
Bis Bald !
Gruss
Uli
der meinung kann ich mich nur anschließen!!!
war echt schön
und kirmes hatten wir dank holland ja auch
srry is nich bös gemeint
war auf jedenfall mal was neues!!
Gruß Jippie