Zitat:
Zitat von 00phil
Wäre natürlich schön, wenn jemand mit LPG vorbeikommen würde!
Interessiert mich sehr und ich plage mich mit dem Gedanken, diese Investition auch zu tätigen!
Gruß
|
Zitat:
Zitat von Lord_Bulls
Da sind wir ja schon zwei mich interessiert dieses Thema sehr ich war letzte Woche erst bei einem LPG-Anlagen Fachbetrieb und habe mich erkundigt.
|
Schade, schade...wäre diesmal gerne beim Stammtisch dabei gewesen und hätte Euch meine Anlage zeigen können als Beispiel für einen Umbau, ich bin sogar den Sonntag noch an Garbsen vorbeigefahren, allerdings ca. 8 Std. vor dem Treffen, mit Ziel Norddänemark...
Hätte mich auch gefreut, den "Spagallo" aus Kiel wiederzusehen...
Tutt´a posto, Marco?
Irgendwann passt es sicher...
und @Jens: Wieviel Kiddies hast du denn, das du den E38 weggeben hast aus Platzgründen?
Ich habe sogar den dicksten Panzerwagen von teutonia noch in den Kofferraum bekommen, und meiner Meinung nach bringt ein Kombi nur einen leichten Vorteil in der Kofferraumhöhe, vom Platz selbst ist der 7er schon recht gross, auch im E39 Kombi hat man nicht mehr Platz...
aber wenn du wirklich viiiel Platz brauchst, dann schau Dir mal die E-Klassen Kombis aus 97-99 an (als 430er mit Gas

), die sind sehr gross und mittlerweile auch nicht mehr so teuer, dass es durchaus in ein "Familien-Budget passt:
http://www.mobile.de/SIDSCdYnEk3agSY...8&doSearch.y=9
es sei denn, das die 2.500,- als Maximum ernst gemeint waren, dann lieber einen Mondeo Kombi, ist natürlich kein Burner, aber familienfreundlich und günstig

, und lieber mal den Kids neue Schuhe und Klamotten kaufen, als jeden Cent zu drehen, ob´s noch für neue Reifen reicht
Von der Sorte Eltern gibts leider auch zu viele
Viele Grüsse, Marcello