Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So. Hier einige Handy-Bilder. Es waren dann doch mehr Forumler anwesend, als angemeldet.
@Matrix hat sich es auch noch mal überlegt, und ist dann doch eingestiegen und mitgefahren.
Obwohl er beim letzten Stammtisch eine Extra-Rechnung von 20,- € bezahlen durfte, als er als Letzter die Lokalität verließ. Nur weil die Bedienungen / Kassiererinnen zu dämlich sind, und mit ihren Abrechnungen nicht klar kommen und Erstbezahler wohl nicht berücksichtigt werden. Das ist jetzt zum wiederholten Mal passiert. Eine Beschwerde wurde bereits eingereicht. Der Chef war diesmal nicht anwesend, wird aber nächstes Mal informiert.[Oder er liest hier mit, und wir können das beim nächsten Stammtisch klären.]
@Behrchen hat sein Winterauto vorgestellt: E34 mit Dixi-Klo, Wunderbäumchen und Toilettensteinen im Fond (Photo siehe unten).
Moinsele,
bin nun auch unversehrt zu Hause angekommen. Mann was für Schwachmaten auf der Autobahn.... drei Tropfen Regen und alle meinen daß es auf der Linken spur trocken ist und rechts Glatteis, da alles fast frei.....
War eine nette kleine Runde, ich hoffe, daß es mit der Kasse heute gestimmt hat.
Mir ist allerdings dann heute doch noch der Kragen geplatzt, nachdem man uns "auf doof" zuviel abgezogen hat und dies auch noch mit einem lapidaren "das ist eben so" abtun wollte.
Die Gleichgültigkeit, mit der die Bedienungen dort mit Beschwerden umgehen geht mir mittlerweile doch schwer gegen den Strich.
Dies habe ich dort dann heute abend auch mal in noch deutlicherer Form kundgetan als es Christoph schon tat.
Mal sehen ob sich nun beim nächsten Mal etwas ändert, ansonsten werde ich diesem Laden zukünftig fernbleiben.
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Fernbleiben
Zitat:
Zitat von kkhamburg
Endabrechnung hat heute tatsächlich gestimmt.
Mir ist allerdings dann heute doch noch der Kragen geplatzt, nachdem man uns "auf doof" zuviel abgezogen hat und dies auch noch mit einem lapidaren "das ist eben so" abtun wollte.
Die Gleichgültigkeit, mit der die Bedienungen dort mit Beschwerden umgehen geht mir mittlerweile doch schwer gegen den Strich.
Dies habe ich dort dann heute abend auch mal in noch deutlicherer Form kundgetan als es Christoph schon tat.
Mal sehen ob sich nun beim nächsten Mal etwas ändert, ansonsten werde ich diesem Laden zukünftig fernbleiben.
Hi Karsten,
ist echt sch...e, wenn das nicht funzt mit der Abrechnerei.
Allerdings bräuchten wir dann eine Alternative (Champs ist ja wohl keine)
Wie steht' s denn mit anderen Locations?
Gruß
Ralf
Der das heute auch wieder ganz nett fand (und der Burger war auch gut, auch die Maus machte doch einen netten Eindruck )
Eigentlich hätte uns (der gesamte Stammtisch Nord) das ja schon früher auffallen müssen. Bei der Adresse, speziell dem Straßennamen vom Lokal Lumpenjack. Ist doch total logisch, dass man dort nur am Ablöhnen ist.
Hi Karsten,
du warst ja noch länger dort. Was ist denn noch passiert. Gab es noch Stress ?
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Ja war doch gestern - wieder einmal - ein nettes Treffen. In der Tat läßt der Laden aber immer mehr zu wünschen übrig.
Kirsten, Karsten, Andreas und ich waren in der Tat gestern noch bis kurz vor acht da. Nachdem Kartsen auf den Tisch gehauen hat, kam dann der Koch an und hat sich persönlich "entschuldigt". Hilft im Endeffekt aber auch nicht viel, wenn das nur "proforma" erfolgt. Angeblich hat er aber nie Beschwerden zu hören bekommen.
Haben ihm klar zu verstehen gegeben, dass dieser Besuch als ein Schuß vor den Bug zu verstehen ist. Wenn sich nichts bessert, sind wir weg. Ich glaube, dass ist angekommen. Mal sehen wie es das nächste Mal ist.
Bzgl. ner neuen Lokation mal ein kleiner Vorstoß von meiner Seite. Es gibt bei mir um die Ecke einen Laden namens "Paparazzi". Liegt direkt am Bahnhof und dort ist am WE nicht viel los. Parkplätze bis zum abwinken vorhanden, da P+R Parkplatz. Einrichtung ist als urig zu bezeichnen. Preisgefüge absolut i.O.; Portionen über jeden Zweifel erhaben. Die Speisekarte bietet alles, was man(n) sich so vorstellt. Kirsten und Karsten waren schon mal da und konnten sich von der Qualität überzeugen.
Ich müßte klären, ob da am Samstag Nachmittag auf ist und für uns ein Stammtisch zusammen gestellt werden würde.
Laßt doch mal hören, ob ich in diese Richtung aktiv werden soll.
Haben ihm klar zu verstehen gegeben, dass dieser Besuch als ein Schuß vor den Bug zu verstehen ist. Wenn sich nichts bessert, sind wir weg. Ich glaube, dass ist angekommen. Mal sehen wie es das nächste Mal ist.
Hi Dirk & all,
das ist UNSCHÖN , was da so abgelaufen ist
(ich hatte ja mal wieder keine Zeit gestern, aber sebst wenn, nie so lange Zeit).
Da ich ja derjenige war, der die Location "ausgegraben" hat, stellt sich die Frage, ob ich dem Herrn Araghi auch noch mal auf die Füße treten soll.
Die Art & Weise, wie man dort mit Euch umgespungen ist, läßt (mal wieder) den Schluß zu, daß kein wirkliches Interesse an fortgesetzten Treffen dort besteht und gibt dem bereits im Frühsommer geäußerten Gerücht einer baldigen Schließung neue Nahrung.
Grundätzlich hätte ich nichts gegen Luftveränderung.
was soll ich tun?
Geändert von pille (05.11.2006 um 15:51 Uhr).
Grund: Dippfehla