Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 20:03   #21
PeterM.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PeterM.
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Klinkrade
Fahrzeug: 750iL E32, 850i E31, 540i V8 Touring, 635CSI in Restauration,
Standard

Also ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, mit welchem Typ Auto man da von hinten auf der linken Spur angesegelt kommt.
Beispiel 1:
Ich hatte mal einen Vorführwagen (meines alten Arbeitgebers), Maserati Quattroporte 3,2 V8 (336 PS) übers WE ausgeliehen.
Mit dem von HH nach Aurich gedüst.
Egal ob ein W201 mit Heckspoiler oder Opel Omega B, freiwillig hat keiner Platz gemacht.
Weil die Kiste für den Otto Normalverbraucher wie ein Renault 19 o.ä. aussieht.
Nur wenn mal kurz ne Lücke war, voll aufs Gas und die Kiste ging locker auf 270-280 KM, bis wieder der nächste meinte er müsste den "Renault" ausbremsen.
Beispiel 2:
Mit meinem 850i (300PS) fahren fast alle sofort zur Seite. (Der Anblick im Rückspiegel ist wohl etwas bulliger)
Beispiel 3:
Mit meinem 750iL (300PS) ist es etwas schwieriger, jedoch auch dort überwiegend Platzmacher. Es sei denn irgend so ein Golf III GTI (nur ein Beispiel) will unbedingt mal gescheucht werden.
Aber das macht umso mehr Spaß
Gruß
PeterM. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Kraftfahrzeuge vom ersten Tag bis heute 723iOpaMitHut Autos allgemein 574 24.12.2012 13:12
Motorraum: Unterschied 3.0 Motor 218 PS und 231 PS kawa3005 BMW 7er, Modell E65/E66 15 15.12.2005 22:12
Ausgelieferte 745D's werden alle auf 330 PS retrofitted !!! raven357 BMW 7er, Modell E65/E66 4 20.07.2005 13:55
Tuning: E32 750iL mit chip (etwa 320 PS) vs. 2001 IMPREZA STI (280 PS) auf dem Autobahn Arnoldo57 BMW 7er, Modell E32 11 14.04.2005 11:49
4,4 l E38 ursprünglich mit 315 PS konzipiert? Domino BMW 7er, Modell E38 23 15.03.2003 08:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group