Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
Hey, Combat, alta Pessemist!
Von weeng, wir krieng keene fuffssich Anmeldungen uffe Kette!
Drüüba sind wa, Alta, drüüba!
Na det wird aba eene Valustijung ersta Kajüte, wa?
Sorry, es ist wieder mit mir durchgegangen....
Seriöse Grüße
__________________ Aschallnick
* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Stammtisch der 50zigste
Liebe Fan-Gemeinde der BMW Group
der BMW Club Marl wünscht euch heute bei diesem recht schönen Wetter viel Freude. Auf das viele erscheinen mögen. Der BMW Club Marl hat heute ebenfalls Stammtisch im Lokal "Oer" im Giebelhof.
Die besten Grüße vom ganzen Team des BMW Club Marl
Ich selber kann nun immernoch nicht vorbeischauen, da der große nicht fertig wird und der kleine halt nen Motorschaden hat so das ich mich nun erstmal abholen lassen muss. Gerne wäre ich heute dabei um auch hier mit zu Feiern.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Stammtisch (gehabt zu haben).
Eigentlich wollte ich mehr oder weniger überraschend auch zu Euch stoßen , aber bin leider krankheitsbedingt heute komplett ausgefallen.
Aufgeschoben heisst aber nicht aufgehoben, den schuldig gebliebenen Besuch werde ich sobald als möglich bei einem der nächsten Stammtische bei Euch nachholen!
Lassts Euch gut gehen, und lasst die Bimmer röhren!
Allen eine knitterfreie An- und Abfahrt wünscht Euch
muss erstmal essen machen.
ein grosser bericht kommt dann
wie immer von christian.... denke ich mal
DU Essen machen
und dann Nicole inne Pommes Bude schicken wa
duckdichundwechhier
Gruß Jörg
So aber erst mal ein paar Bilder , damit die jenigen welche heute nicht da sein konnten auch etwas davon haben.
sind aber erst ein paar ( von 90 )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."