Auch mein Dank gilt Wölfi und seinem Orga-Team.
Wieder eine neue und sehenswerte Location kennengelernt.
Danke auch an den unermüdlich aktiven Jürgen, der die Seitenverkleidung meines Kofferraums inkl. der verbauten Geräte "aufopferungsvoll" demontierte, um meine darin verlorene SD-Karte für den CP600 wieder herauszufischen...
Danke auch an Ralf, der mein in Sommerkahl vergessenes Kuchenbesteck mir wieder zurückbrachte.
Meine Rückfahrt (anfangs noch im Konvoi mit Olaf und Josy) verlief entspannt bis auf eine "lustige" Begebenheit auf der B9, als auf einer 100 km/h-Stecke zw. KO-Stolzenfels und Brey in einer langgezogenen Rechtskurve durch ein Waldgebiet mir auf meiner Fahrspur ein MB-Fahrer entgegenkam, der gerade einen Konvoi langsam und dicht hintereinander fahrender PKW's überholte. Mangels Ausweichmöglichkeit mussten wir uns meine Fahrspur teilen, die zum Glück hinreichend breit war. Ich musste dabei schmunzeln, wurde ich doch wieder an meine "wilden" Fahranfänge in den 70er Jahren erinnert...
Auch meine MP3-Anlage funktioniert endlich wieder wie sie sollte. Es war wieder mal ein erlebnisreicher Tag.
Ulrich