Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schade, dass meine Gesundheit heute nicht mitgespielt hat! Ich habe mich schon sehr auf eine Wurst und ein paar Steaks gefreut...
Es würde mich aber sehr interessieren, wie Euch die Saucen geschmeckt haben?
Wer hatte welche Spitzenreiter? Alex hat mich würdig am Grill vertreten, da bin ich mir sicher!
Am Montag früh geh ich mal zum Doc meines Vertrauens. Ich will schon wissen, woher die Atemnot stammt und ob dass Warnsignal meines Körpers weitere Auswirkungen hat? Schaun mer mal, wie es weiter geht?
Hauptsache bis Montag morgen benötige ich keinen RTW als Liegetaxi!
Euch noch einen schönen Sonntag und gefallen gehabt zu haben......
gez. Der Sossenteufel
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Zitat:
Zitat von Silbergleiter
Schade, dass meine Gesundheit heute nicht mitgespielt hat! ...
Es würde mich aber sehr interessieren, wie Euch die Saucen geschmeckt haben?
gez. Der Sossenteufel
Hi Markus!
Du machst schon Sachen - wir hatten uns so auf ein Wiedersehn gefreut. Wünschen Dir gute Besserung. Die Saucen waren alle perfekt, also keinen Spitzenreiter.
Ich fand`s auch super.
Danke an die Gastgeber! Klasse Location.
In gemütlicher Atmosphäre Benzin geplaudert und Alex´frisch gestrichene Grube eingeweiht.
Dirk hat ja noch versucht die Spritzer vom Kaltreiniger mit einer gleichmäßigen Schicht Altöl zu überdecken....
Das nächste Mal machen wir einen "Malerstammtisch". Dann rücken Dirk und ich mit nem Eimer Farbe an.
Dem Chefcousine gute Besserung! Das Essen war prima.
Gruß Stefan