So, bin nun Ausgeschlafen, und wollte auch noch ein Paar Worte loswerden! Kam gegen 15.00Uhr wieder in Dk an, alles verlief auf dem Rückweg, ganz im Gegensatz zum Hinweg, ohne Zwischenfälle

. Nicht mal eine Andeutung von Stau war zu Sehen.
Zum Stammi selbst kann ich sagen, alles war Super! Wurde ganz lieb von allen Mitgliedern Aufgenommen, und Timo samt Frau und Vater, haben sich sehr gut um das Leibliche Wohl der anwesenden Gekümmert

. Verdursten oder Verhungern war Unmöglich, da Verpflegung in fester, sowie Flüssiger Form genügend Vorhanden war und übrigens auch Vorzüglich Geschmeckt hat

.
Natürlich wurde auch Gefachsimpelt, doch im Laufe des Tages haben wir alle auch so gute Ideen gehabt, um die Welt zu Verbessern

. Bernd und Christiane waren mit dem Autocamper da, um dort ein Verlängertes We zu geniessen!
Bernd: Programmiere Dein TV und die Sat-Anlage auf den richtigen Sateliten!
Deine Antenne zeigt als einzige in die andere Richtung, wie die anderen Parabole auf dem Platz!
Zuletzt kam auch noch Micha NI mit seiner Frau Conny und Tochter, und wir haben noch bis in den späten Abend Geredet. Micha, nun hat der Name auch ein Gesicht

.
Da es für mich doch ein Weg von 400Km war, und das Risiko, auf dem heimweg noch in ein paar Stau`s zu "Schlittern", bot Timo mir an, das ich in der Gästehütte Übernachten könne, um am nächsten Morgen, durch ein schön kaltes Duschbad und Ausgiebeigen Frühstück, dann Gestärkt die Heimreise Antreten könnte. Wollte noch am nächsten Morgen mit Bernd und Christiane ein paar Worte Wechslen, aber die hatten wohl Heimweh, und waren schon gefahren.
Timo: Ich möchte mich noch mal bei Dir Bedanken, für die Grosszügige Gastfreundschaft, Ihr habt Euch wirklich ein Bein Ausgerissen, um es mir so Gemütlich wie Möglich zu machen, Vielen Dank dafür!!!
Ein paar Bilder hab ich auch noch, vielleicht erkennt sich der eine oder andere darauf wieder!
Gruss dansker