|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 19. Südhessen-Stammtisch am 5. August 2012 - Ausflug nach Mittelhessen |
• wann: 05.08.2012 12:00
• wo: Restaurant Irodion Gießen-Wieseck
• Adresse: Hangelsteinstraße 90, D-35396 Gießen - Wieseck
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 19 (33 Personen) |
|
 |
30.07.2012, 18:25
|
|
6-Zylinder langen doch
Fahrzeug: E38 - 728i - 05.2001
|
.......... Ach , ich wäre auch Freitag Abend schon losgefahren um pünktlichstsstttt am Sonntag um 10.58 Uhr als erster dazusein ...
Die Idee mal paar Kilometer weiterzufahren ist finde ich garnicht mal so übel .... leider ist es so das ich im Urlaub kaa Zeit hab  ansonsten hät ich das Abenteuer auf mich genommen
|
|
|
30.07.2012, 18:30
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von Olsinger
...Abenteuer...
|
Nordhessen sind keine Kannibalen... 
|
30.07.2012, 20:47
|
|
6-Zylinder langen doch
|
Zitat:
Zitat von altbert
Nordhessen sind keine Kannibalen... 
|
........ aehm ...... war da mal nicht was ... hab da dunkel was in Erinnerung ..
wo liegt Rotenburg nochmal ....
Bissi Angst darf man als normaler "Mittelhesse" doch noch haben vor dem dunklen Waldland hoch im Norden  
|
|
|
30.07.2012, 21:21
|
|
Moderator
|
Hömma, olle Schissbacke; wenn ich als ollen Westfalenkopp im Exil dat seit siehbendraissich Jahren übalebt habe, dann wirss du dat auch vaknusen können tun, woll...? 
Und dat gefäährliche Waldland, dat tut ers anne Grenze zum Saualand beginnen; also hälzze dich bessa vom Rhein-Wesa-Tuam fern... 
|
|
|
31.07.2012, 12:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Olsinger
Bissi Angst darf man als normaler "Mittelhesse" doch noch haben vor dem dunklen Waldland hoch im Norden  
|
Seit wann issen Rodenbach in Mittelhessen ? Da lebt der Kerl im allerschönsten Südhessen und weiss es nicht... ich bin entsetzt... ob der halbe Motor wohl irgendwelche Auswirkungen aufs Oberstübchen des Besitzers hat  
Zitat:
Zitat von altbert
Hömma, olle Schissbacke; wenn ich als ollen Westfalenkopp im Exil dat seit siehbendraissich Jahren übalebt habe, dann wirss du dat auch vaknusen können tun, woll...? 
|
Ei horschemohl leern Dou doch erschdemol rischdisch Schwädse... des held yo koan Gaul aus.
Geändert von Andimp3 (31.07.2012 um 14:11 Uhr).
|
|
|
31.07.2012, 15:15
|
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
...
Ei horschemohl leern Dou doch erschdemol rischdisch Schwädse... des held yo koan Gaul aus.
|
Pass blohs uff, Ludschä; ruggzugg is die Libb digg...
Ich bin heilfroh, daß meine knapp drei Jahre Langen und Dietzenbach Anfang der 90er keine bleibenden seelischen Schäden hinterlassen haben... 
Außerdem in ich ja schließlich nach Hessen gezogen, um diesem Bundesland eine anständige Kultur beizubringen. 
|
|
|
31.07.2012, 15:49
|
|
Neues Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38- 750i (EZ 01-98
|
Ich komme auch .Gruß Olli
|
|
|
31.07.2012, 17:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von altbert
Pass blohs uff, Ludschä; ruggzugg is die Libb digg... 
|
Uffbasse... sunsd gibts en gong dass Disch Doi eischen Modder nemmeh kenne dud
Zitat:
Ich bin heilfroh, daß meine knapp drei Jahre Langen und Dietzenbach Anfang der 90er keine bleibenden seelischen Schäden hinterlassen haben...
|
Des soin jo aach zwaa funn de Frongforder Elendsverdel wo dej all des Gesoxs hieschigge duun.
Zitat:
Außerdem in ich ja schließlich nach Hessen gezogen, um diesem Bundesland eine anständige Kultur beizubringen.
|
Isch glaab Du beschd verrigd... geje unsern Geede, die grie Soos, Ebbelwoi ausem Geribbde un en ordendlische Hondkees mid Mussigg konn jo nochweislisch schunnemol gar nix okumme... also sei emol Froh dass Du schunn so long bei uns jeden Doach woas neijes dezulernne derfschd.
Waasde - des missde doch wisse... iwwer Hesse lachd die Sunn iwwer Weschfale die goanz Weld
Awwer bass uff moin Foind... doi bei unserm Stommdisch wer isch der des nochemol goans genau vergliggern 
|
|
|
31.07.2012, 22:01
|
|
6-Zylinder langen doch
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
|
Also ich komm ja gebürtig aus Frankfurt am Main und das war schon immer der Mittelpunkt meines Universums  und Rodenbach is halt auch mein Mittelpunkt und Hessen mein Land und so also folglich bin ich aus Mittelhessen  Mensch , ganz einfach ... und die anderen 20 Posts die nach deinem von mir zitiertem entstanden laufen grad durch den Google Translatorator 
Guds Nächtle
|
|
|
01.08.2012, 03:19
|
|
Individualist
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 750iL Individual (12.98)
|
Das wird eine harte Nuss für den Google-Translator!
Als Ex-Darmstädter betrachte ich die Region Ffm, OF, HU u. Vogelsbergkreis auch als Mittelhessen, auch wenn HR-online die Grenzen anders definiert.
Aber diese regionalen Unterschiede tangieren mich nur pheriphär, da ich derzeit ohnehin überwiegend im Ausland lebe, sprich Rheinland-Pfalz. 
|
|
|