Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Jau.... War ein geiler Geburtstag!!!
Danke noch einmal fürs codieren! Aber Du musst noch mal ran Herr Nordberg, denn mal ist der Fehler da und mal nicht! Hast vieleicht nicht alle Abfragen aus gestellt???
Der Abblendlicht Fehler ist allerdings dauerhaft gelöscht
Sind grad zu Hause angekommen!
Mit 5 Leutchen haben wir den Stammi noch bis ca. 20:50 Uhr genossen!
Wieder mal ein Super Stammtisch gewesen! Nette Leute! Neue nette Leute !
Habe mich sehr gefreut alle man die da waren wieder zu sehen und sich auszutauschen!
Der Kuchen war sehr Köstlich, wurde mir von dem kleinen Engel 07 berichtet! Ich konnte diesen ja leider nicht genießen
Hoffe sind alle heile und knitterfrei nach Hause gekommen und Peters Auto keinen Aussetzer mehr gehabt
LG an alle
eure Engel 07
PS: Sobald ich Premiummitglied geworden bin, stelle ich Foto´s ein!
PS: Sobald ich Premiummitglied geworden bin, stelle ich Foto´s ein!
Hi Polina!
Kann man das nur als Premium-Mitglied?
Außerdem steht in Deinem Profil doch breits dass Du eines bist.
Habe mir noch nie Gedanken dazu gemacht dass das bei mir nur funktioniert wegen der P.-Mitgliedschaft...
Gruß Jippie
PS: War übrigens selbst überrascht wie lecker die Torte war. Als ich die Torte in Auftrag gegeben habe war ich aufgrund des individuellen Designs skeptisch dass der Bäcker es dabei belässt und die Qualität der Torte vielleicht zweitrangig ist. Aber die war wirklich richtig klasse.
Danke in dem Zusammenhang auch noch mal an Christian!
...
Danke noch einmal fürs codieren! Aber Du musst noch mal ran Herr Nordberg, denn mal ist der Fehler da und mal nicht! Hast vieleicht nicht alle Abfragen aus gestellt???
Gruss Kai
Aaarrgghhh... jep.. hast recht.
Hab gerade nochmal in die Datei reingeschaut und gemerkt, daß ich einen Eintrag übersehen habe... Asche auf mein Haupt.
Gibt zwei Möglichkeiten jetzt.
Entweder Du mußt Dein "Kabel-Gedrösel" wieder ordentlich machen, oder ich schick Dir die korrigierte Datei (als Text) per U2U und du krallst Dir den nächsten Kollegen bei Dir in der Ecke, der mit N*C*S umgehen kann, und läßt Dir die Codireung von ihm machen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erlaubt. Gerade diesmal, wo wir mit alander auch ein sensibles Thema haben, darf man mir gerne (auch per U2U) Hinweise geben, ob ich vielleicht etwas am Bericht ändern sollte.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
10 Jahre Rhein-Ruhr-Stammtisch!
Guten Morgen liebe Freunde,
gestern habe ich es nicht mehr geschafft, mich zu melden und meine Bilder einzustellen.
Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit Euch, obwohl er natürlich angesichts des traurigen Ereignisses überschattet war.
Das bombastische Wetter lud dazu ein, auf dem Parkplatz bei den 7ern zu stehen, Beziehungspflege zu betreiben und die Autos anzuschauen.
Nebenbei wurde der eine oder andere Fehler von Norbert (@Nordberg) ausgelesen.
Obwohl unser Wettergott Ralf (@MetalOpa) seinen Job in Kroatien bei einer regendurchweichten Stadtführung in Zadar eigentlich geschmissen hatte (insider), scheint er sich mit seinem "Arbeitgeber" arrangiert zu haben. Das Wetter hätte nicht perfekter sein können...
Danke an Chriss (@Christian) und Stefan (@Jippie) für den super Kuchen - er war eine Augenweide und eigentlich viel zu schade zum essen.
Dass er besonders lecker war, war daran zu erkennen, dass die Stücke in Windeseile vertilgt waren.
Danke auch an Chriss für den schönen Stammtischbericht!
Frage: was machts Du eigentlich nachts so spät noch...
Nachfolgend dann auch noch einige Fotos von mir.
Euch allen noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Woche!
LG & bis bald
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!