So, wie versprochen, haben wir gestern das Steakhouse getestet!!!

Das Essen war wie immer sehr lecker und viel! Ich habe den Eröffnungsthread mal wieder geändert, da uns die Chefin einige Empfehlungen vorgeschlagen hat:
1. die Schnitzel die gibt es mit verschiedenen Saucen, Pommes und einem Salat in normaler Portion für 6,90 EUR, in Maxi für 9,90 EUR. Die Portionen sind sehr groß!!!
2. XXL-Schaschlik mit 500g Fleisch, suuuuuper lecker (laut Chefin) für 9,50 EUR.
3. Fleischrippe, keine Sparerips, für "Fleischfresser" da sehr viel Fleisch da dran ist für 10,50 EUR
4. Hüftsteak (Schuh des Manitu) mit Zwiebeln und Beilage nach Wahl ca. 14,00 EUR
Den Schuh des Manitu kann ich nur empfehlen, der ist super und überhaupt nicht zäh

. Die Portion ist reichlich und super lecker!
Micha kann die Schnitzel empfehlen, er war auch mal wieder richtig begeistert und endlich mal was anderes!
Wäre schön, wenn ihr euch schon für etwas entscheiden könntet, ist zwar keine Pflicht, aber da in dem Steakhouse die Küche sehr klein ist, würden die sich freuen, wenn sie schon ungefähr einplanen könnten, was von uns kommt! Damit wir dann auch alle zusammen essen können!
Freue mich auf Samstag und auf einen tollen Stammtisch!!!