Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Bei mir wird´s a bissle schbääädr....
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Wow, das war mal wieder ein stammi der sich gewaschen hat
Viele neue gesichter, die auch nen langen anfahrtsweg nicht gescheut haben, sehr gute stimmung, tolle fotos (gibts dann vom paddy, wenn der mal endlich zuhause ist) und dann noch ein abschlußeis in xxl, herz,was willste mehr
Wenns auch net immer so lang dauern dürfte, aber von 11 bis nach 22 uhr spricht bände
Müde grüße
Oli
Wir sind auch gerade wieder zuhause eingelaufen, zum Glück war die A6-Vollsperrung auf der Gegenseite.
War ein sehr lustiger und sehr interessanter Stammtisch mit neuen Gesichtern, aber auch mit altbekannten, schäbigen Visagen , aber luschtig wars einmal mehr!
Die Bilder gucke ich morgen durch und werde einige hier reinstellen, das umfangreichere Paket lade ich dann auch beizeiten hoch und verteile den Link per U2U. Bis dahin muß stellvertretend für den betriebsamen Stammtisch und die wunderbare Gelegenheit, die sich heute ergeben hat, unser heutiger Multi-Tasker vom Dienst herhalten :
sowie eine kleine Version der Gelegenheit:
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Auch ich bin wieder gut in M angekommen. Es gab zwar einen Stau am Aichelberg wegen eines defekten LKW aber den Zeitverlust konnte ich wieder reinfahren...
War um 0:10 zu Hause und das bei Abfahrtzeit 22:05 und dem Stau...
Ansonsten war es ein sehr angenehmer Stammtisch! Hat in jedem Fall Wiederholungscharakter!
Ich schau mal ob ich es zu Paul's Bauernhof schaffe....
In diesem Sinne Gute Nacht und guten Start in die neue Woche!