Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Höxter-Stahle: 158. Hildesheimer
 Stammtisch an der
 Weser am 25.10.2025Köln: 214. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Ahoi Steffen Henssler
 Köln am 26.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Heilbronn: 152.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Café und Wein am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2011, 22:31   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

So, dann mal "Butter bei die Fische", was haltet ihr denn von Sonntag, 14. August? (@Benni, treffen bei Paul ist am 13., oder? Das würde bei dir dann doch gut hinhauen?!)
Alt 23.05.2011, 07:43   #2
Broder
Hamburg-Fan

Benutzerbild von Broder

Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Schade, dass es so weit weg ist. Ich hätte da wirklich Interesse dran..

Gruß

Broder

Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 15:42   #3
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

Benutzerbild von hamann 735i

Standard

Zitat:
Zitat von Broder Beitrag anzeigen
Schade, dass es so weit weg ist. Ich hätte da wirklich Interesse dran..

Gruß

Broder
amerikas,australien,neuseeland,china sind weit weg,aber doch nicht rheinland-pfalz
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 16:50   #4
Broder
Hamburg-Fan

Benutzerbild von Broder

Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

LOL .. OK hast gewonnen. Wollte eigentlich auch zu Paul ( wo ist da eigentlich der Thread für ) und danach gleich weiter ? Ich ahne, dass ich dafür durch ein spezielles Genehmigungsverfahren müsste..

Gruß

Broder
Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:23   #5
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Wärs für interessierte Selberknipser auch möglich, neben dem Meister einige Bilder selbst zu machen? Gerade in diesem Fall hätte man ja doch die Möglichkeit, wieder einiges lernen zu können.
Klar ist das möglich (ihr könnt euch während des Shootings auch gerne das ein oder andere Objektiv ausborgen, falls Bedarf besteht (vorausgesetzt, ihr arbeitet mit dem richtigen System (C*non) )

@Broder,

genau, die paar km hast doch schnell runtergerissen, schließlich fahren wir ja keinen B-Corsa, oder?!
Hängst dich an Benni ran, der wird dir die Spur schon ordentlich frei machen

Nur mal so generell als Anregung für diejenigen, die eventuell von weiter weg kommen wollen:
Vielleicht lohnt sich für euch ja, das Shooting mit einem Kurzurlaub hier in der Gegend zu verbinden, hier hat's schon auch ein paar "Sehenswürdigkeiten" im Angebot, wie z.B. das Weltkulturerbe Mittelrheintal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick, in Koblenz ist zu der Zeit gerade große Blumenschau (dort könnten eventuell nervige weibliche Beifahrer während des Shootings abgeliefert werden ) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) nochmal klick, Bad Kreuznach ist auch ganz net, gleich dahinter Bad Münster mit dem Rotenfels (höchste Steilwand zwischen den Alpen und Skandinavien Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) und klick, oder aber noch weiter ins "Hinterland" richtung Idar-Oberstein/Hunsrück usw Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick zum letzten...

Wie ihr seht, es gibt viel zu entdecken, nur mal so als Anregung

Ich würde vorschlagen, dass das erste Shooting wieder auf dem Flugplatz stattfindet, der zweite Termin (@Laki: keine Angst, es wird noch ein weiteres Treffen geben ) findet dann entweder im Steinbruch oder am Kalkwerk statt, das wäre dann eher was für die "alten Hasen", die ich am Flugplatz bereits "abgefertigt" hab

Ich denke, dass ich das zweite Shooting dann wahrscheinlich im September machen werde, je nachdem, wann es bei euch zeitlich am besten hinhaut...

Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:29   #6
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Ich würde vorschlagen, dass das erste Shooting wieder auf dem Flugplatz stattfindet..
Andersrum fänd ich besser
Wobei alle Locations schön sind
Alt 23.05.2011, 19:39   #7
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Hehe, ja mir isses ehrlich gesagt egal, ich bitte mal um ein paar "Votings", wo das erste Shooting (am 14.08. (bleibt's denn nu dabei?!)) denn stattfinden soll

- Flugplatz (Pferdsfeld bzw. Bad Sobernheim)

- Kalkwerk (Stromberg)

- Steinbruch (Kirn)

Grüße

Olli
Alt 23.05.2011, 21:10   #8
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Klar ist das möglich (ihr könnt euch während des Shootings auch gerne das ein oder andere Objektiv ausborgen, falls Bedarf besteht (vorausgesetzt, ihr arbeitet mit dem richtigen System (C*non) )
Grüße

7er Fan
Ich bin zwar im anderen Herstellerlager beheimatet , aber die Foto-Gelegenheit an sich würde ich natürlich liebend gern nutzen.

Zitat:
Hehe, ja mir isses ehrlich gesagt egal, ich bitte mal um ein paar "Votings", wo das erste Shooting (am 14.08. (bleibt's denn nu dabei?!)) denn stattfinden soll

- Flugplatz (Pferdsfeld bzw. Bad Sobernheim)

- Kalkwerk (Stromberg)

- Steinbruch (Kirn)

Grüße

Olli
Widersprechen die beiden letzteren Locations nicht ein bißchen dem "möglichst sauberen Auto" aus dem Eingangsbeitrag?

Ernsthaft: ich wäre jetzt eher für den Flugplatz, weil sich da z.B. die Car-to-Car-Geschichte sicherlich einfacher realisieren ließe, aber nachdem das bei mir mit einer finalen Zusage nicht ganz so einfach ist, lasse ich da anderen eher den Vortritt bei der Entscheidung.
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 22:14   #9
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
@7er Fan darf man denn als normaler Mensch einfach so auf den Flugplatz?
Mittlerweile schon, da der Flugplatz nicht mehr in Betrieb ist (Start/Landebahn ist gesperrt, da das Opel-Testgelände ist, der Rest ist aber frei zugänglich (mehr oder weniger )

Zitat:
Ich bin zwar im anderen Herstellerlager beheimatet
Pah, Ketzer!!

Zitat:
Widersprechen die beiden letzteren Locations nicht ein bißchen dem "möglichst sauberen Auto" aus dem Eingangsbeitrag?
Naja, das Kalkwerk ist seit 2010 stillgelegt und in dem Steinbruch wird sonntags nicht gearbeitet, von daher sollten die Autos recht sauber bleiben *gg*

Zitat:
Ernsthaft: ich wäre jetzt eher für den Flugplatz, weil sich da z.B. die Car-to-Car-Geschichte sicherlich einfacher realisieren ließe
Car-to-Car hab ich auf dem Flugplatz bisher noch nicht gemacht, eignet sich aber bestimmt gut, für die anderen Locations hab ich aber auch schon passende Strecken im Auge

Grüße

7er Fan
Alt 23.05.2011, 08:21   #10
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
was haltet ihr denn von Sonntag, 14. August?
Passt
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort