Zitat:
Zitat von Laafer
Genau. schaut euch mal die neuen Scheisshäuser an, nächster 5er mit 1.6L 4 Zyl. oder 7er und S Klasse mit 4 Zylinder Bulldogdieseln. ...die neuen Plastescheisshäuse mit Mopedmotoren finden alle toll ....kommt dann aber sowas wird kluggeschissen und dumm daher geredet! Vor allem oft von Leuten die net mal nen Unterschied zwischen Gabel- und Ringschlüssel kennen, geschweigedem so einen Umbau auf die Beine stellen können.
....wenn man sich dann mal wieder mit den E34 Fahrern unterhält sagt jeder das da fast kein Unterschied ist zwischen 525i 24V und 530V8.
|
Mei, wenn ich das lese, dann kann ich nur davon ausgehen, dass Du einen echt schlechten Tag hattest...
Wer findet denn dieses Downsizing bei großen Limousinen wirklich toll?
Vielleicht die Firmen, die da wieder Sparpotential beim Leasing sehen...
Oder diejenigen, die damit günstig einen auf dicke Hose machen können.
Ich finde, dass in Autos wie einen 8er eine entsprechende Maschine gehört, und wems zu teuer ist (sagte ich ja bereits) siehe 316i compact und Konsorten.
Wer behauptet, zwischen 525i 24V und 538V8 gäbs so gut wie keinen Unterschied, dem kanns ja eh egal sein (merken die sonst im Leben noch was?), und nen derartigen Umbau bekommt man mit ein wenig (mehr)Kenntnissen gerade noch hin.
Im Gegensatz zum Einbau von größeren und stärkeren Maschinen, DA muss man sich wirklich auskennen.
Ach, egal....man hat ja gesehen was der Wagen gebracht hat.....den sehen wir sicher bald im Netz wieder.