Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Gemessen an der Gesamtnachfrage an gebrauchten KFZ in D, für wie hoch hältst Du den Prozentsatz derer, die nen alten gebrauchten 12 Zylinder im Jahre 2011 kaufen wollen, während die Spritpreise steigen, und auch Themen wie CO2 Emission immer wichtiger werden?
Ich sage mal unter 1%. Deutlich drunter.
|
Was meinst Du, was mich die anderen Leute und deren Meinung interessieren? Dreimal darfst Du raten...
Dann gehöre ich eben zu jenen unter 1% der Bevölkerung, die einen 12-Zylinder fahren und die der durchschnittliche Verbrauch von 15 Litern nicht stört. Die Benzinpreise waren übrigens im Sommer
2008 schon mal bedeutend höher als heute (deutlich über 1,50 Euro; heute hier glatt 1,40 Euro).
Übrigens würden am liebsten auch fast alle F01-Fahrer den 760i haben wollen, alleine die etwas zu hohen Leasingraten verprellen die meisten.
Abgerechnet wird zum Schluss: Wer ist denn an seinem Lebensabend besser dran: Derjenige, der immer nur "vernünftig" war und einen Polo fuhr oder derjenige, der es in seinem Leben auch mal hat krachen lassen? Letzterem bleiben wenigstens ein paar schöne Erinnerungen.
Und über die unsägliche, nicht objektive, polemisch angehauchte und rein kommerziell ausgenutzte öffentliche CO2-Debatte müssen wir hier doch nicht wirklich diskutieren, oder? Vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass
Dein Auto kaum umweltfreundlicher sein dürfte als so ein oller 12-Zylinder. Die 2 Literchen Unterschied auf 100 km retten die Welt auch nicht mehr...