Zitat:
Zitat von Dalibor-zg
Fehrer und mitfahrer keine verletzt, zirka 180 /h fahren diese heute meine BMW .....
Nur 26 000 km .....
|
... nu mal Butter bei de Fische

. Keine Verletzt???? Dann hat sich der Fahrer wohl in die Hose gemacht???

Außerdem glaube ich langsam, aber sicher, dass dies ein Fall für den Europastaatsanwalt ist. Wie er selber sagt, fährt dieser BMW heute wieder ...
Jeder technisch halb versierte hier im Forum, kann wohl leicht einschätzen, dass außer der Fahrgestellnummer und den nötigen Papieren, dieses Auto nicht mehr auf den Straßen unterwegs ist. Auch wenn die Osteuropäer dafür bekannt sind, dass sie so manchen krummen Rahmen, für ihre Verhältnisse wieder gerade bekommen. Aber diese Fachkompetenz spreche ich ihnen in solchen Fällen ab. Sorry, ist aber so.
Ich habe auch schon den einen oder anderen Wagen gesehen, der z.B. als Youngtimer, noch viel zu jung war, aber aufgrund von umgeschweißten (und dann auch noch schlecht gemacht) Fahrgestellblechen, plötzlich älter war (damals noch als die 07er-Kennzeichen für 20 Jahre alte Fahrzeuge galten).
Wie auch immer, ich vermute, dass sich hier jemand sehr stark auf dem Grat der Legalität befindet - oder wie seht ihr das? Vielleicht schützen ihn seine CD-Aufkleber????
mfg Erich M.