Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gruß aus Waldmünchen,
wir sind wieder heile angekommen, war wieder nett mit dem Einen oder Anderen zu plaudern.
Besten Dank an die Organisatoren; tolle Location!
So, bin auch grad wieder daheim eingeflogen.
War ein richtig schöner Tag, schöne Location, sehr lecker Bier...ich muss mir fürs nächste Mal nen Fahrer engagieren...
Vielen Dank an die Organisatoren
Hallo. Auch wieder heil zu Hause angekommen. War natürlich,wie sollte es bei Mayerhofers auch anders sein,wieder ein supertoller Stammtisch! Und natürlich auch wieder vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen. Nur das Grinsen krieg ich nicht mehr aus dem Gesicht,weil die zwei Paparazzi auf ihrem Hochsitz so lange Belichtungszeiten hatten!!! Und der "Pokal" für die weiteste Anreise geht natürlich an Andreas alias Longrider nebst seinem immer gut gelauntem Mädel,die sich leider zum Fototermin nicht auf meiner Motorhaube räkeln wollte!!! Schöne Grüße Andi.
In allem kann ich mich nur total anschießen. War super nett, super Kuchen, lauter super!!! nette Leit und viele süße Kinder !!! Auch an meinen PC Fachmann Tyler Durden ein Dankeschön. Ich weiß jetzt auf diesem Wege manche Fehler . Aber hat ja auch was gutes!
Also ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und nochmals vielen lieben Dank an die ganzen Rottaler