Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2009, 10:57   #11
altbert
Moderator

Benutzerbild von altbert

Fahrzeug: KVG Kassel

eBay-Name: altbert
Standard

Zitat:
Zitat von rudi72 Beitrag anzeigen
Die Fahne an sich hasse ich nicht, aber so ein geprokelter Innenraum. Dann das Prollheck. Sorry, mit allem Respekt, aber sieht (für meinen Geschmack) scheußlich aus. Ausserdem wahrscheinlich mechanisch total ausgelutscht der Wagen.

Gruss,
Rudi
Das eine läßt doch auf das andere nicht schließen, oder...?
Immerhin hat er geschrieben, das jede Inspektion durchgeführt wurde und anscheinend mit Rechnung belegt werden kann.
Das sollte man dann auch beim Wort nehmen.

Auch diverse übrige unsachliche Kommentare sollte man einfach lassen, sonst ist der Fred wieder reif für die Tonne...

Man kann sich ja seine Gedanken über das Fahrzeug machen, aber dieses ewige Rumgemeckere an anderer Leuts Auto wirft kein besonders gutes Licht auf unser (öffentliches!) Forum.

Vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten...
Alt 09.09.2009, 11:04   #12
7_Freak
ehemals "730_BAM"

Fahrzeug: Golf 2 VR6T

Standard

Zitat:
Man kann sich ja seine Gedanken über das Fahrzeug machen, aber dieses ewige Rumgemeckere an anderer Leuts Auto wirft kein besonders gutes Licht auf unser (öffentliches!) Forum.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Zumal ich die Erfahrung auch schon machen durfte und ich weiß wie man sich da fühlt!!

*Duckundwech*

Gruß Bam
7_Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:11   #13
puma
Perser Zarathustra

Benutzerbild von puma

Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.

eBay-Name: polierer
Top!

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von 730_Bam Beitrag anzeigen
Da geb ich dir vollkommen Recht! Zumal ich die Erfahrung auch schon machen durfte und ich weiß wie man sich da fühlt!!

Gruß Bam

Das mein ich auch.

Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:15   #14
blackbibo
Der " Siebener "

Fahrzeug: E38 - 750 iL (09/96)

eBay-Name: blackbibo
Standard

Da schließ ich mich an.
Er will sein Auto verkaufen und bietet es hier auch nochmal an. Die Sachen, die hier bemängelt werden sind ja wohl wirklich Kleinigkeiten.
blackbibo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:24   #15
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037

Standard

Ich find das Auto echt schön, noch eine dezente Tieferlegung und andere Felgen , und er wäre peferkt
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 12:08   #16
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Bin ja mal gespannt wann die Lästermäuler hier ihr Auto verkaufen wollen, das wird dann ne richtig schicke Schlammschlacht mit allen Schikanen

Zumindest hat er fast neuen TÜV und damit ist der Preis auch annähernd erzielbar. So kleine Verirrungen wie LED-Rülis kann man doch schnell zurückbauen. Das Auto hat bessere Chancen verkauft zu werden als dieverse G-Pwer-LPG-Prollkisten mit bösem Blick von Jeansverkäufern

Jeder Topf findet eien Deckel, also hört doch auf hier rumzulästern
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 12:13   #17
7er ECKI
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8

eBay-Name: 7erecki
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Das eine läßt doch auf das andere nicht schließen, oder...?
Immerhin hat er geschrieben, das jede Inspektion durchgeführt wurde und anscheinend mit Rechnung belegt werden kann.
Das sollte man dann auch beim Wort nehmen.

Auch diverse übrige unsachliche Kommentare sollte man einfach lassen, sonst ist der Fred wieder reif für die Tonne...

Vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten...

Gruß Stephan

7er ECKI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 12:28   #18
rudi72
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01-730d (11.08); Corsa C 1.2 Elegance

Standard

Ich glaube, dass viele der vergangenen Kommentare irgendwo berechtigt waren. Ich habe meine Anmerkung zur "ausgelutschen Technik" entfernt, bin ja auch selbstkritisch.

Aber dennoch ist es doch legitim, dass wenn jemand seinen Wagen mit Fotos reinstellt, dass die Leute ihre Anmerkungen posten. Jeder hat einen anderen Geschmack, darüber zu debattieren ist doch i.O. Ausfallend sollte niemand werden, aber ein Forum ist zum "Plappern" da. In der Ruhe liegt die Kraft.

Sonnigen Nachmittag allerseits,
Rudi
rudi72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 12:47   #19
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0

Standard

Zitat:
Zitat von rudi72 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass viele der vergangenen Kommentare irgendwo berechtigt waren. Ich habe meine Anmerkung zur "ausgelutschen Technik" entfernt, bin ja auch selbstkritisch.

Aber dennoch ist es doch legitim, dass wenn jemand seinen Wagen mit Fotos reinstellt, dass die Leute ihre Anmerkungen posten. Jeder hat einen anderen Geschmack, darüber zu debattieren ist doch i.O. Ausfallend sollte niemand werden, aber ein Forum ist zum "Plappern" da. In der Ruhe liegt die Kraft.

Sonnigen Nachmittag allerseits,
Rudi
Leider ist es hier aber so, dass die meisten Kommentare nur aufs Lächerlichmachen absehen! Zumindest liest es sich als Unbeteiligter so!

Hauptsache man hat was zum Herziehen! Furchtbar ist es mittlerweile geworden. Andauernd irgendwelche Leute, die meinen, man müssste anderleuts Dinge durch den Dreck ziehen, anstatt positive Dinge zur Verkaufsunterstützung aufzuzählen und somit mal einen "Gleichgesinnten" zu unterstützen!Anmerkungen zu posten ist ja ok, sollten allerdings mal sachlich bleiben und nicht, gefühlt, unter die Gürtellinie gehen!

Es wird doch hier immer so von Zusammenhalt und Geschlossenheit geschwafelt..."WIR 7er Fahrer", "WIR, die Oberklasse fahren" ...also verhaltet euch auch mal so!

diese deutlichen Worte waren nicht direkt an dich, Rudi, gewandt, sondern allgemein ausgesprochen!

Greetz

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:41   #20
Ben Kusie
Im Dutzend billiger!

Benutzerbild von Ben Kusie

Fahrzeug: 750i (11.91)

Standard

Wirklich erbärmlich wie hier selbsternannte Experten Fahrzeuge anhand ein paar wenigen Bildern auf ihren Zustand beurteilen können.
Ben Kusie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort