Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Stammtisch Bande, wir sind wieder gut zu Hause angekommen, war ein sehr gemütlicher ( für Castrop ) mal ein kleinerer Kreis aber mit netten Leuten. Man konnte sich mal fast mit jedem unterhalten. Kamera hatte ich leider nicht dabei, aber ich hoffe es werden noch Fotos eingestellt.
Bis nächstes mal
Gruß aus Gatenstadt
Walter,Christiane und Leon
Hallo,
waren auf dem weg zum Stammtisch und in der höhe von Beckum haben wir
im Stau gestanden (ca 1.5 Std) und da hat es sich nicht mehr gelohnt weiter
zu fahren also nächste ausfahrt raus und ab nachhause.Zum nächsten Stammtisch fahren wir eine andere Route.
Gruß 7er ecki / Piet-Werne
Na habt Ihr eine Ahnung: Die Letzten sind erst gegen 19.00 Uhr heimwärts gefahren.
Zitat:
Zitat von rednose
Hallo !
Ja, es war mal richtig "familiär" heute, das Allerbeste war jedoch, dass es trocken geblieben ist (@Lexmaul: ).
Gruß,
Rudi
Hätte Sebastian sich aber auch denken können dass es nicht regnet: Schließlich hatten wir Ralf (@Metalopa) wieder an Bord.
Auch von mir vielen Dank an Peter-Express für die prima Idee mit der Kofferaum-Bar.
Vielleicht reicht das Pfand ja für den Sprit der Heimfahrt.
Gruß Jippie
Hallo Stammtischler,
sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein nettes "Ründchen" in
Castrop zusammen! Freuen uns auf´s nächste Mal,
Bis dahin allen eine gute. erfolgreiche Zeit!
LG
Uli
Heute hatte ich ja u. a. vom Schloss Bensberg erzählt, an dem letzte Woche ein exklusiver Preview des BMW 760Li statt gefunden hat. Einige Forumler hatten dafür über ein hier veranstaltetes Gewinnspiel Karten zu diesem Event gewonnen.
Nun habe ich den Bericht nochmal etwas erweitert. Es lohnt sich also nochmal reinzuschauen:
U. a. habe ich noch ein paar Infos hinzugefügt, die der Produkt-Chef der 7er-Reihe Humele gegeben hat. Auch zum Essen und ein paar Fakten zur Veranstaltung habe ich ergänzt.
Da ich mich also noch um diesen Bericht gekümmert habe, dauert es noch etwas mit dem Bericht aus Castrop.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Bilder I
Moin Zusammen,
war wirklich wieder ein sehr gelungener Stammtisch, dieses Mal in kleinerer Runde, fast familiär!
Wünsche Euch eine gute knitterfreie Zeit, bis zum nächsten Mal!
Nachfolgend noch einige Bilder von mir, dieses Mal ohne 7'er, dafür menschelt es! Und wie Ihr bei Andre (@Herby7) erkennen könnt, gab es die allseits beliebte "Pizzaflat"!
Liebe Grüße, bis bald
Ulli (Mamarazzi)
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!