Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nach der Werksbesichtigung wollten wir noch meinen Schwager in Querfurt besuchen. Dabei haben wir erstmal gemerkt, wieviele neue Straßen in den letzten Jahren in der Region gebaut wurden.
Laut Navi-CD aus 2003 fuhren wir fast die ganze Strecke nur über Wiesen.
ich wollte mal die Chance nutzen und mich bei denjeinigen, die das Treffen und die Besichtigung in Leipzig organisiert haben, bedanken.
Es war ein echt schöner und interessanter Tag, ich freu mich schoin auf die ganzen Fotos und hoffe, dass es mal wieder so etwas gibt, gibt ja schließlich noch mehr BMW - Werke
Organisator angemeldet: eine Person Status: bezahlt
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
War trotzdem sehr schön.
Interessant war, dass alles schicken 1er und 3er mit tollen Farben, großen Sechszylindern und hochwertigen Innenräumen meistens US-Fahrzeuge oder Rechtslenker (z.b Japaner, Australier) waren.
Ich hab total vergessen, den Führer zu fragen, ob in der FIN bei den 3ern irgendwo vermerkt ist, ob ein 3er aus Leipzig, Regensburg oder Südafrika kommt.
Jedenfalls hat mir die Führung total Lust gemacht, in 2 Wochen mit bei den Führungen in den Werken Dingolfing und München zu sein.
Nach der Führung kam die Sonne raus, und wir konnten noch schöne Bilder machen.
Das war zweifelsohne die bunteste 7er-Runde die ich je gesehen habe. Da waren sämtliche tolle Farben zu sehen. Vorallem der burgundrote E32 mit dem Naturleder hat es mir angetan. Sehr hübsch.