Zitat:
Zitat von BMW0026
Sorry aber sowas stimmt leider überhaupt nicht. Wenn ein Privatman so wie Du einen E38 ( in deinem Fall schon paar mehr ) schlachtet, dann muss man nicht betteln um seine Kosten gedeckt zu bekommen. Im Gegenteil. Pro Auto sind min 150% Gewinn. Wenn man das umrechnet auf einen Stundenlohn, dann kann sich so ein Verdienst sehen lassen.
Verstehe sowieso nicht warum du hier als Privatmann inserieren darfst. Bei so vielen Fahrzeugen. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass du das alles fürs Forum machst 
|
Ist doch egal ob ein oder mehrere Fahrzeuge geschlachtet werden. Sicher, bei mehreren Fahrzeugen ist schnell der Beigeschmack des versteckten Gewerbes da. Sicher ist aber auch das die Preise deutlich unter dem Niveau von Neuteilen liegen und sich das ein oder andere Mitglied über die Preiswerte Hilfe freut

Schlimm wirdes erst, wenn dann diverse Schlachter über einander herfallen

Macht das doch nicht hier im Forum aus. Ihr könnt Euch doch z.B. beim Jahrestreffen auseinandernehmen. Wir haben dann wenigstens was worauf wir Wetten abschließen können

@Johnwayne: Wenn ich mein Unfallauto schlachten müsste, würde ich auch versuchen die Teile hier zu verkaufen.
Wenn es aber mehrere wären hätte ich persönlich ein bissl Angst das hier vielleicht das Finanzamt mitliest. Zumal dann, wenn man hier noch Kosten - Nutzenrechnungen aufmacht

Oder bin ich hier im "Selbststellerthread"

MfG Denis