Hi Jungs again,
also erstmal bin ich erstaunt, dass auch positive Reaktionen zu lesen sind *froi*

- aber weniger begeistert von der Suggestion einer Nichthandlungsfähigkeit an "Motzende" oder whatever.
Zuerst habe ich nicht gemotzt, sondern einen konstruktiven Vorschlag an den Tag gelegt. Als nächstes darf selbstverständlich mit Verlaub auf die Orga hingewiesen werden und damit hab ich das allerwenigste Problem - ich möchte hier nur nicht weder puren Aktionismus betreiben, noch irgendwem (CEO, Executives hier vom ST) die "Aufgaben" abnehmen. Oder hab ich gesagt, ich würde nichts organisieren wollen ?
Zum Thema ich will nur über BMW reden und bin nicht zum Essen da. Da fällt mir nur eins ein: LOL oder ROTFL

usw. denn: Wie lange ist die Runde denn gemütlich, wenn der Magen anfängt zu knurren ? Oder bei dem Schnellschuss auch an die gedacht, welche von weiter her kommen ?
Ich glaube, darüber brauchen wir nicht diskutieren: zu einem vernünftigen Treffpunkt, gehört ein ordentlicher, möglichst Unfallfreier Service dazu, welcher in kommunikativer Runde den Mittag abrundet.
Zum Thema: es hat sich seit 2002 so eingeschliffen und die Leute finden sonst den Stammtisch nimmer. Dazu kann ich nur sagen: Du glaubst nicht, wie flexibel der Mensch an sich sein kann. Und: es gibt im Jahr 2008 doch noch folgende Kommunikationsmöglichkeiten: eMail, SMS, Fax, Internet-Forum, Rauchzeichen ?

oder einfach dem anderen Bescheid sagen wenn das Event ohnehin nur 2x im Jahr stattfindet ?
Also das Teil sollte man sich halt wenigstens mal ansehen und die Idee übrigens, dass jeder User einen Vorschlag macht UND organisiert finde ich Klasse, denn getreu dem Motto: Leben heißt Veränderung wie auch Stillstand Rückschritt

.
Grüsse
Dirk