|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Stammtisch Nord-West Januar |
• wann: 06.01.2008 14:00
• wo: MichaNi in Surwold
• Adresse: Bohlenweg 52, D-26903 Surwold
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 6 (9 Personen) |
|
30.12.2007, 11:38
|
|
Die BMW-E23-Teileoase
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
|
Zitat:
Zitat von MichaNI
@e23bernd - Korrekt wäre, was isses denn, aber darauf hab ich auch noch keine Antwort. Der 7.ner verweigert nach wie vor seinen Dienst. Wollte haute mal die Lambdasonden austauschen was aber irgendwie nicht lief, erst ist der Wagenheber leicvht abgesoffen das die Karre fast auf meiner Nase lag, und beim nächsten Versuch reichte die Höhe nicht aus um da was zu sehen. Konnte zwar die Sonden und Kabel fühlen, aber bei dem miesen Wetter hatte ich keine Lust die Sonden per Gefühl zu wechseln, waren die Finger doch zu kalt für und ich habe noch genug von der Aktion bei Marco als wir die ganzen Verbindungen in der Konsole nach Gefühl hergestellt haben. Ich hab der Karre ja schon gedroht sie durch ne S-Klasse zu erstzen, aber hat auch nix geholfen  .
@chevy57 - Hallo Thomas, sehr wahrscheinlich das ich dann zu Hause bin.
|
Hallo,
ich werde auch versuchen am 06.01. herzukommen. Ich habe zwar nicht die große Ahnung vom 12 Zylinder, aber ich kann die Motor- und EML-Steuergeräte mitbringen. Es wäre ganz gut, wenn du mir die Endnummern deiner Steuergeräte mitteilen könntest. Was für Bauteile könnten es evtl noch sein? Vielleicht habe ich auch die. Einen Laptop zum Fehlerspeicher auslesen bringe ich mit.
Gruß
Bernd
|
|
|