Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7-Forum Auto e. V. > Forums-Siebener



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 23:54   #26
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Also ich finde es toll, dass Falk sich hier nicht beirren lässt und am Ball bleibt. Natürlich birgt das Projekt seine Probleme, aber das sollte kein Grund sein, es nicht mal in Angriff zu nehmen.

An diesem Projekt sollte man sich wohl besser nicht beteiligen,

- wenn man danach irgendwelche Ansprüche stellen will,
- wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann,
- wenn man es darauf abgesehen hat, mal günstig 7er zu fahren.

Vielmehr sollte der Spaß an so einem Projekt beteiligt zu sein im Vordergrund stehen. In meinem Sport-Verein zahle ich ca. 100 Euro pro Jahr, um dabei zu sein. Wenn ich den Verein dann verlasse, erwarte ich nicht, mein Geld zurück zu bekommen. Sollte das Projekt hier scheitern, so wird zumindest das bis dahin noch vorhandene Geld bzw. zu Geld machbares Auto / Ersatzteile unter den Spendern entsprechend zurück verteilt - falls die Spender es so wünschen.

Im Übrigen finde ich es auch besser, hier die Spender nicht öffentlich zu nennen. Denn dann spendet jemand 10 Euro und wird womöglich als kleinlich eingestuft, nur weil andere 150 Euro gespendet haben. Wer Geld gespendet hat, darf dies gerne hier im Thread selbst kund tun. Dies fände ich übrigens gar nicht so schlecht, denn dasa würde ggf. auch andere Forumler zu einer Spende bewegen.

Ich fände es jedenfalls schön, wenn das Projekt seinen Weg gehen würde. Wer Bedenken hat, der braucht sich ja nicht zu beteiligen. Man sollte dann aber auch nicht mit "destruktiven" Gedanken das Projekt zerreden.

Eins ist klar: dieses Projekt braucht viel Engagement und Idealismus. Sonst kann es nicht funktionieren.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group