Zitat:
Zitat von Don Rafael
Eyyy wo waren die reservierten Plätze??? Warum schaut ihr einen so krumm an? Sind wir beide zu jung gewesen?
Wir waren übrigens die beiden am Tresen... "die Jungen"
Gruß
Rafael
|
Moment mal. Immer schön geschmeidig bleiben. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Es sei denn, der "Ältestenrat" entscheidet nach eingehender psychologischer Studie, dass er ausgeschlossen werden muss. Das ist indirekt schon vorgekommen. Dazu muss man aber den-/diejenige erst einmal kennenlernen.
Wenn du uns unterstellst, dass wir "krumm gucken", erübrigt sich wohl die Frage nach den reservierten Plätzen; denn die waren genau dort, wo du uns vermutet hast und angeblich "krumm" geschaut wurde.
Dass 2 Stammtisch-Interessenten am Tresen sitzen, kann keiner von uns wissen. Denn wenn wir jeden Tresen-Sitzer fragen, ob er zum Stammtisch Nord möchte, hätten wir jede Menge zu tun...und würden einigen/allen Gästen bestimmt auf den Sender gehen. Die umgekehrte Vorgehensweise entspricht eher dem gängigen Verlauf:
Bin ich neu und suche eine Gruppe, frage ich jemanden, der das wissen könnte. Z.B. Gaststättenbetreiber/Kellnerin etc.; denn die reservieren ja die Plätze. Oder ich frage eine Person, die mit einer größeren Gruppe zusammen an einem Tisch sitzt. Vielleicht ist das ja zufällig der Stammtisch, auch wenn dort keine BMW-Fahne weht.
Dass einige "böse" oder "krumm" gucken und vielleicht auch "schlimm" aussehen, ist nur der erste Eindruck und der täuscht ja oftmals....
Also, Jungs. Beim nächsten Mal einfach fragen.