Moinsele,
habe uns (Birgit und mich) vorsichtshalber angemeldet. Wenn alles klappt bekomme ich in den kommenden Tagen für unseren 7er einen neuen Kühler und WAPU
Beides wurde letztes Jahr im August (Wapu und div. Schläuche Kühlerdeckel) und der Kühler im September erneuert.
Der Kühler ist von Behr und dat Mistding ist unten aufgequollen
Die Wapu hat im Lager auch schon Spiel
Morgen schaut sich der Behr Händler den Kühler an, ob er über Garantie ersetzt wird (natürlich nur der Kühler und nicht die Arbeit).
Ich war heute bei ATR in Schnelsen und habe den Kühlwasserkreislauf auf CO testen lassen. zum Glück alles o.k. die Kopfdichtungen sind heil

und es ist auch kein Wasser im Ölkreislauf
Der Chef von ATR (sehr netter Mensch, natürlich sind alle dort sehr nett und haben Ahnung) sagte, daß der Kühler einen Materialfehler hat und bald neu muß, am besten sofort, nicht daß der noch aufplatzt.
So viel zum Thema Kühler von Behr ( ist Ausrüster für BMW)
Ich sehe zu, daß ich fix fertig werde, damit Birgit auch endlich mal wieder dabei sein kann.
So denn
Dietmar
@mein Fußkettchenmausi
Nix da Baströckchen anprobieren, DU darfst Limbo üben. Ich habe getanzt.
Mit Baströckchen nur zum Eisenmannversenken und Limbotanz anne Elbe

Aufgrund der schlechten Außentemperaturen darfst Du ausnahmsweise eine lange Unterhose und ein T- Shirt tragen, zum Final aber ........schaue Beiträge im FebruarStammtisch Thread