Hi zusammen,
ich komme hier mal mit einem ziemlich trivialen Problem, das mich erst gestern Nacht wieder tierisch genervt hat. Ich fahre viel nachts und bekomme immer eine riesige Thermoskanne Kaffee eingepackt.
Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und (ziemlich viel) Zucker und prompt lief gestern nacht nach dem Abschrauben des Trinkbechers wieder ein halber Liter Kaffee auf Hose, Sitz und Teppich. Wat 'ne Sauerei! :-
Wir haben einige dieser „neumodischen“ Thermoskannen, bei denen man den Verschluss oben eindrücken muss, bevor man gießen kann. Keine dieser Kannen ist wirklich dicht, solange sie stehen und nicht (beim Bremsen oder so) umherrollern, ist alles in Ordnung, aber wehe ich hab sie auch nur mal ein bisschen durchgeschüttelt, da steht dann mehr Kaffee oben im Becher als in der Kanne und dann wartet dieses fiese Dingens offensichtlich nur darauf, dass ich den Becher abschraube, um mich dann über und über mit Kaffee einzus..en.
Naja, mal im Ernst: Woraus trinkt ihr euren Kaffee, wenn ihr alleine unterwegs seid? Und vor allem: wo „parkt“ ihr diese Behältnisse im Auto beim Fahren?
Danke und Gruß,
Sven