Hallo
stimme meinem Bruder Wolfgang zu 100 % zu, es ist zwar richtig, dass solche Sachen nicht im Forum diskutiert werden sollten ( gem. Aussage von Philipp), aber ich muss auch mal ein paar Dinge loswerden.
1. zu dem Lokal am vergangenen Sonntag, es war ein sehr schönes Lokal, jedoch viel zu Laut und ich glaube nicht, dass man da einen oder mehrere Hunde springen lassen hätte können, es waren einige Kleinkinder und ältere Menschen da, die hätten sich sicherlich bedankt.
2. ich denke wir haben ein super Stammlokal, Essen ist i.O. und ich denke auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, außerdem sind die Besitzer sehr freundlich, ich habe keine Lust jedesmal ein anderes Lokal auszuprobieren und wenn wir schon mal bei diesem Thema sind, bei uns (Raum Ansbach)gibt es auch ein super Lokal, Hunde erlaubt, behinderten gerecht und wenig los, treffen wir uns doch in Zukunft da, oder nicht ????????
Mal schauen wer dann alles kommt, wir fahren ja auch jedesmal 250-300 km (Gruss an Pascal)hin und zurück.
So nun komme ich zum Ende, sorry falls ich jemanden pers. angegriffen habe, aber wenn jeder ein Lokal vorschlägt, das man mal ausprobieren könnte, dann sind wir nur noch am suchen und finden nichts gescheites.
P.S. dass ist meine pers. Meinung.
mfG
Chris