Zitat:
Zitat von nob
Ich muß ja nicht mitwählen, mir war das nur irgendwie unklar. Du läuft da über den Platz, siehst eine Menge Klasse umgebaute 7er, Ollis geniale Farbkombination, sitzt in den Liegesesseln in Christians Auto und siehst DVD.
Dann werden vier schicke 7er vorgerollt, so Leute, das sind die schönsten - Gratulation und ab. Jetzt müssen die Gewinner aber auch ordentliche Pics hier reinstellen daß auch dem Langsamsten klar wird wieso Sie gewonnen haben.
|
Hallo @Nob (und an alle die gerne Bilder des prämierten E38 sehen wollen),
du hast schon recht: Kurze Prämierung und dann nichts weiter. Das kann nicht sein!!
Nächste Woche lasse ich meinen Heckschaden bei meinem Händler reparieren, wird leider nicht so billig werden.
Wie ich ja schon erwähnt habe, werde ich auch den Prototyp für das 16:9-Navi in Holz abgeben. Matthias (Franz3250) hat mir berichtet, dass sein "Verholzer" den Rahmen und die Eingabeblende so gut wie fertig hat.
Lass´mir bitte bis dahin Zeit. Sieht ja auch nicht so gut aus, wenn man Bilder von einem Auto mit Heckschaden macht.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Gruß, Klaus aus Burghausen
PS: Trotz alledem möchte ich natürlich wieder gerne beim nächsten Anzing-Treffen wieder dabei sein. Ich habe echt nette "Kerle" kennengelernt.