Zitat:
Zitat von opa12
Um um vernünftig arbeiten zu können, einen zusätzlichen Monitor und Tastatur und Maus.
Da stelle ich mit lieber den Midi Tower unter den Schreibtisch.
|
Ich halte die Fläschen unter den Tischen gerne frei - sodass ich sitzen kann, wo ich will. Da kann auch mal eine zweite oder dritte Person einen Stuhl holen und dazukommen. Für die Aufbewahrung aller möglichen Utensilien habe ich nur Rollcontainer die ich nach Lust verschieben kann. Ein Tower würde da stören. Das mag bei anderen Leuten wieder anders sein - Geschmacksfrage...
Monitor, Drucker, Maus, Tastur u.v.m. hängen bei mir an der Dockingstation. Die nimmt nicht viel mehr Platz wech als ein XPC. Sieht sehr clean aus. Bevor ich Laptop und XPCs gekauft habe, habe ich auch an NUCs gedacht. Es gibt Designs die Vorsehen, dass man das gesamte NUC an die Hinterseite eines Monitors schraubt. Es soll sogar Systeme geben die im Monitor integriert sind. Extrem "clean" - zum Kaufzeitpunkt (wo ich mein Haus eingerichtet habe) war das aber alles noch nicht so fortgeschritten. Generell sind NUCs echt interessant - leider aber nicht billig.