@all
Zufälligerweise entsteht mein Beitrag nach dem Statement von Homer76, dem ich mich eigentlich nur anschließen kann.
Meine Wenigkeit und natürlich meine Frau, wo es übrigens keinerlei Überredungskunst bedurfte, auf ein Treffen zu fahren, hat es eigentlich gut gefallen.
Sicherlich gibt es immer zahlreiche Kritikpunkte die man, wenn man es möchte, finden kann (Wie man auf meinem Avatar sieht befahre ich öfters komische Abstellplätze)

. Bei allem denn noch so "Negativen", was derweil zahlreich aufgeführt wurde, möchte ich meinen Beitrag auf das Positive beschränken, da es zumindest ein Eindruck war den ich (wir) mit nach Hause genommen haben. Das schönste was man meiner Meinung nach so einem Treffen mitnehmen kann ist eigentlich das Gefühl, neue Leute kennengelernt zu haben, die erstens die gleiche Leidenschaft teilen und zweitens menschlich eine Bereicherung waren, sprich wir freuen uns hoffentlich bald den einen oder anderen wieder zu treffen.
Letzendlich hätte ich mir auch gewünscht mehr Gelegenheit zu haben noch mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen, jedoch wird es mit Sicherheit noch die Möglichkeit dazu geben.
Die Abendgestaltung empfand ich als sehr angenehm

, auch wenn es nicht nur um den 7er ging........
Nach einem etwas kopflastigem Sonntag und einem schönen Ausklang, den man im kleinen Kreise fand, haben wir dann die Rückfahrt angetreten und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit dabei zu sein.
Ich denke es kommt immer darauf an, was man aus so einem Tag macht.
@sascha
......und eins ist definitiv.....
Jägermeister den hasse ich.....
Gruß
Thomas (Jak)