Soderle Ihr wollt also die schmutzige Wahrheit !?

Ok - die geb ich Euch….. nach meiner Buchführung hatten wir 60 Teilnehmer welche 880 € in die Veranstaltungskasse bezahlt haben.
Den 880 € stehen Kosten von 572,56 € so das wir einen
Überschuß von 307,44 € erwirtschaftet haben - das ist weit mehr als ich gedacht hätte obwohl wir ja mehr als genug eingekauft haben
Diesen Betrag + 31,16 € für die Getränke (Wasser + Apfelwein), welche ich mit nach Hause genommen habe und für mich verwende, werde ich auf 350 € aufstocken so das wir einen schönen runden Betrag dem
Tierheim Rüsselsheim, in welchem Manuela (Frau von Kai aka fischerman79) haupt- und ehrenamtlich arbeitet, zukommen lassen können !
Somit hat unser erster Grill-Stammtisch nicht nur Auswirkungen auf manchen Teilnehmers Gewicht sondern auch noch ein ordentliches gemeinnütziges Ergebnis


