Einen wunderschönen allerseits....
Nachdem ich dieses Jahr schon "kleine" 6000 Eurönchen in meinem Dicken an Reps reingeschraubt habe, letzte Woche wieder mal Probleme hatte (Zylinder liefen nicht mit = Zündspulen kaputt etc) und sich die nächste Reparatur auch schon anmeldete, hab ich mich kurzerhand entschlossen, die Kiste wegzutun
Somit musste ein neues Auto her...
Also hab ich mich, wie in meinem Kaufberatungsthema schon angekündigt, für einen e81 130i entschlossen...
Ein paar Bilder sind mit angehangen....Ein paar kleine Veränderungen wird es an diesem Wägelchen selbstredend auch geben
Somit werd ich mich aus dem e38-Unterforum etwas zurückziehen und mich mehr dem 1er-Forum zuwenden...allerdings hab ich für mich beschlossen, diesem verrückten Haufen hier nicht ganz den Rücken zuzudrehen, denn ich finde, dass ich weiterhin hier gut aufgehoben bin
In diesem Sinne, wünsch ich allen, die die gleichen Probleme mit ihren Dicken haben, dass ihr genauso schnell den Absprung schafft, denn meiner Ansicht nach, war meine Entscheidung das Auto zu wechseln anstatt weiterhin viel Geld zu investieren, die weisere Entscheidung
Herzlichst
euer maximalpikmentierter Carlton