Hallo allerseits,
ich glaube mein erster Post ist an dieser Stelle gut aufgehoben. Daher stelle ich mich auch just mal vor. Ich bin Mario, 22 Jahre alt, Student, wohne im schönen Gütersloh und darf nun unsere "Nähmaschine" als mein Eigen betrachten.
Seit dem ich denken kann, gehört unser 1989er E32 - 730i in der Farbe Alpinweiß zur Familie (ungefähr die letzten 20 Jahre?). Als Kind habe ich öfters mit ihm geredet und versucht herauszufinden, warum er so grimmig guckt (wie naiv man doch als Kind sein kann). Ganz besonders charakteristisch ist das berühmte "Tickern" des Motors - wie eine Nähmaschine. Ebenso das Nachsurren, wenn man den Motor ausschaltet. In den Jahren habe ich jedes Geräusch kennengelernt. Einen Alltag ohne ihn, kann ich mir nur schwer vorstellen. Nun hat mein Vater den Wagen an mich abgetreten und mit dem E38 - 735i unseren "Fuhrpark" somit ein wenig verjüngt.
An dem Wagen gibt es einiges zu tun, und das in vielen Richtungen (innen, außen, elektrisch, mechanisch, etc. . . .). Ich hoffe, dass ich ihn noch lange am Leben erhalten kann.
In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Mario