Idee: Probefahrten / Testfahrten
Werde auch Morgen dabei sein....
hatte letztes Mal mit Torsten ( Hansekatze ) über meine Idee gesprochen...
Es war wegen Fussball einen sehr übersichtlichen Kreis geworden.. ;-)
wir fahren die Verschiedene/Verschidenste 7er Modelle/Konfigurationen... E32/38/65 usw. aber "wie kann ich meinem 7er verbessern"? besser Warten? können wir unsere gesammelte Erfahrungen besser Teilen? Findet im Forum bereits teoretisch statt, aber praktisch?
1. vom Fahrwerk/Bereifung/Triebwerk/Agregate bis Sound... um Entscheidungen zu Verbesserungen zu erleichtern sprich auszuprobieren. e.g. 16" / 18" / 20" Felgen / Bereifung zu vergleichen, Fahrwerke: Serienmässig, Überholungsbedürftig, Alpina, Meyle, EDC usw....
2. und gleichzeitig auch um Hinweisse von anderen 7er Eigentümern zu vielleicht sich entwickelnde Fehlern/technische Störungen rechtzeitig zu erkennen.
3. Werkstatthilfe/Selberschrauben.. wo? wie? wer? .. Ersatzteile Neu/Gebraucht und Erfahrungen damit. Prozente?
der Treffpunkt wäre dann besser nicht in der City/Norderstedt, aber wo es freie Strassen gibt.... vielleicht macht sogar einen BMW Vertragshändler mit? Wäre denkbar
Es gilt nicht um die Grenzen auszutesten, aber um jeder von "uns" an den Erfahrungen Andere teilhaben zu lassen....
reden und soziales ist gut, ich würde mich aber ebenso über Rat von Anderen freuen... und auch meine eigene Erfahrungen weitergeben....
Nicht jeder wird mitmachen, aber... gefällt Euch die Idee... andere Vorschläge, Verbesserungen.... das WIE?
schöne Grüsse
Kurt
überlege ab morgen einen Tread hirfür aufzumachen wenn Interesse bekundet wird....