Zitat:
Zitat von Knuddel
Hey Paddy soll ich etz jeden tag 100km rumfahren obwohl ich nur 7km auf die arbeit hab damit so ne batterie voll bleibt... nur ein beispiel ein freund von mir fährt ne 320 S-Klasse auch bj 99 mit automatic leder sitzheizung navi telefon xenon standheizung usw.usw.usw dazu noch einen suzuki Vitara also der nutzt sein benz auch net jeden tag der steht auch teilweise 2wochen nur rum und nicht in einer garage sondern im freien .....und der springt aber sofort an und muss net erst ein ladegerät anschließen oder überbrücken... und nix gegen den 7er bin ja auch zufrieden es gibt aber weit aus mehr autos mit noch mehr extras als der grösste 7er und die bleiben auch net stehn.... Mfg Knuddel......
|
Unser gutes Stück wurde ein dreivierteltes Jahr inkl. Winter auch nur früh 5km Stadtverkehr hin und 5km abends Stadtverkehr wieder zurück bewegt, und auch ging da die Batterie nicht in die Knie, sondern hielt danach noch drei Jahre, insgesamt dann etwas über 7 Jahre!
Vielleicht liegt's ja wirklich am BumBum

, wie Theo vermutet, dann wär' dein Problem mit ein bißchen Bastelei und vielleicht noch besagtem Ladegerät einmal im Quartal o.ä. schon behoben, ohne daß du dir gleich ein ganzes (anderes) Auto kaufen mußt.