15ter Mitteldeutscher Schrauberstammtisch ( Neujahrsstammtisch mit Ritterbankett )
Moin Männers,
es ist wieder soweit der erste Stammtisch im neuen Jahr!!!!
Diesmal mit nem Ritterbankett das heisst es gibt ein Programm den ganzen Abend und zwar mit Albrecht von Arnstein und Wichmann von Seeburg sind 2 ganz lustige. Desweiteren wird eventuell unser KFZ Meister Jens alias Complosi wieder für reichlich la musika sorgen.
Preise diesmal anderst da ja das Programm bezahlt werden muss die Ritterschafft machts ja nicht umsonst 29,90 pro Person Getränke extra wie immer 1€ pro Getränk egal was Ihr trinkt und diesmal erscheinen auch alle die angemeldet sind ansonsten gibts dann absofort Vorkasse!!!!!!! Wer nen persönlichen Kellner haben möchte meldet sich vorher bei mir und zahlt den dann bitte selbst oder die Preise für euch werden angezogen!!! Es ist diesmal hoffentlich deutlich genug geschrieben nicht das es hinterher wieder heisst ich würde die Leute bescheissen!!!
Immer dran denken bei solchen äusserungen ich hab beziehungen bis ins weisse Haus also es kommt definitiv dann auch bei mir an.
Und für unsere Sparbrötchen die wieder nichts auf Tasche haben und dann wieder rumjammern weil ja Weihnachten war biete ich natürlich Ratenzahlung an bis max. 6 Monate Bonität vorausgesetzt, dann reichts auch für ne Cola
P.S. für die die neu zu uns stoßen vor Anmeldung bitte U2U an mich.
MfG Falko
|