Zitat:
Zitat von JoeGunn
Zudem bedeutet "Italien-Import" auch meistens: Vorbesitzer kaum erreichbar, KM-Stand nicht nachvollziehbar - und auch meist ein wenig nach Ankunft in D angepasst... wer kann schon auf italienisch nachfragen?
Desweiteren Gasanlage wohl eher nicht TüV abgenommen, das kann schnell teuer werden. Selbst wenn alle Bauteile über die erforderliche E-Nummer verfügen, muss hier eine Einzelabnahme mit Einbaubescheinigung gemacht werden, das können nur zertifizierte Betriebe.
Die lassen sich das dann natürlich (zu recht) entsprechend bezahlen.
Sollten E-Nummern fehlen: Ab nächstem TüV-Termin wieder mit dem Bus unterwegs.
Alles in allem für den Preis eigentlich nicht interessant...
Nur meine Meinung.
Gruss
|
Hallo. Zu den Schauermärchen über italienische Autos äußere ich mich jetzt mal nicht

!! Zum Thema Tüv - den gibts mittlerweile auch,wie so mancher mittlerweile auch mitgekriegt haben dürfte,auch in Italien,wo auch die Gasanlagen abgenommen werden. Zu dem hat er auch eine in Europa weit verbreitete Landi Renzo -Anlage verbaut,für die sicherlich alle Papiere erhältlich wären. Die er aber wohl hat,da er ja sicherlich eine Vollnahme gemacht haben muß,da das Fahrzeug ja aus Italien kommt. Vieleicht hat er deshalb geschrieben,das der Tüv neu ist

?? Sollte das Problem mit dem Getriebe in Griff zu kriegen sein,ist der Preis sicherlich angemessen. Schöne Grüße Andi.