Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Brauchst Du ne Langversion oder wat? Oder wolltest Du sagen das dein "Herr_Der_Ringe_Wagen" länger ist als nen E38!?
Juchuh, endlich wieder eine "wer hat den Längsten" Diskussion
Ach Iwo, wollte lediglich andeuten das es mit maximal 4 Leuten fast in jedem Wagen OK ist, lediglich zu fünft ist es besser wenn man entweder 'ne Langversion oder 'nen Bus hat.
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von Grinch
Juchuh, endlich wieder eine "wer hat den Längsten" Diskussion
Ach Iwo, wollte lediglich andeuten das es mit maximal 4 Leuten fast in jedem Wagen OK ist, lediglich zu fünft ist es besser wenn man entweder 'ne Langversion oder 'nen Bus hat.
MfG Jens
Naja... meine Mitfahrer würden da was anderes sagen... Wir sind letztens als der 7er noch kein Gas hatte mit dem E30 nach Köln gefahren... und jetzt letzte Woche mit dem 7er nach Amsterdam.... Lieber 2 mal nach Amsterdamm als einmal nach Köln!!!
Der 7er ist da Platzmäßig schon was ganz anderes... beim E30 hätte ich ne Langversion gut gefunden... beim 7er noch nicht für nötig gehalten...
Also wenn sich hier 2-3 Leute finden die da mitmachen, könnte man sowas durchaus mal ins Auge fassen. Das letzte mal hab ich so 'nen kleinen "Roadtrip" mit ein paar Kumpels an Vatertag vor ein paar Jahren gemacht. Damals sind wir aber einen kleinen Umweg gefahren
3 Leute sind wir ja schon, die Planung kann losgehen, können wir morgen
beginnen!!!
Gruß
Thomas
P.S.
Habe endlich meine neuen Felgen drauf, hat lange genug gedauert.
(waren seit Ende Dez. beim Lackierer)