Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Zitat:
Zitat von Grinch
Abwarten, bis zum nächsten Stammtisch sinds ja immerhin noch ein paar Wochen
MfG Jens
P.S. Wenn es grade so gut läuft, dann halt dich am Besten auch von irgendwelchen wildgewordenen Scheunen fern
HAHAHA.... JEDER macht mal nen Totalschaden, und ich bin zuversichtlich,
dass unser Wagen bis zum nächsten Stammtisch wieder läuft und nix weiter
den Abgang macht *hoff* *hoff* *hoff*
Zitat:
Haucke, immer schön lächeln...
Gute Miene zum bösen Spiel ??
Zitat:
Das mußte dann aber wieder ändern
WoW, mal nicht kaputt...
Schon geschehen.
Grüße
hfh
Sehr gut, nur seh ich auf Fotos echt immer bescheuert aus .
Danke nochmal fürs Scheinwerfer festschrauben. Die Idee mit dem Kleber
war echt gut . Als ich des versucht hatte wär ich fast wahn-
sinnig geworden.
Ich muß nochmal kurz nerven bez. des neuen Termins. Steht da schon was? Der vierte Sonntag im März ist Ostersonntsg, ich denke da werde ich seitens der Regierung keinen Ausgang bekommen
Für mich wäre halt ein frühzeitiger Termin wirklich wichtig, da ich so eventuell an meinem Bereitschaftsdienst etwas ummodeln kann. Mein Dienstplan wird halt immer am Monatsende für den Folgemonat geschrieben und da heute schon Fast Monatsende ist würdet ihr mir sehr helfen.
Danke für die Fotos Da muss ich doch echt mal wieder feststellen das ich doch Fotomodel hätte werden sollen wenn ich die Bilder so sehe
Wegen dem 11ten Stammtisch wäre mein Vorschlag das wir diesen auf Grund des Ostersonntages, an dem ja bestimmt einige - mich eingeschlossen - verhindert sein dürften, auf den dritten Sonntag verschieben.
Vielleicht gibt ja jeder der daran teilnehmen möchte hier ein kurzes Statement dazu ab.