Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Seiner Aussage zufolge, hat er Bedenken mit dem TÜV deswegen. Generell jedoch kein Problem, so seine Aussage. Wenn zu dem Preis ersteigern, dann definitiv ohne TÜV.
Wie erwähnt, wurde die Front vor Jahren (um Jahr 2000) bei einem Unfall gestreift. Daraufhin wurde durch ihn mit gebrauchten, farblich passenden Originalteilen repariert. Jedoch blieb die schiefe Front. Der Hilfsrahmen müsse wohl nach rechts gezogen werden, meinte er.
Außerdem ein nachweislich in BMW-Werkstatt instandgesetzter Schaden an linker, hintere Tür. Ob dabei auch andere Teile repariert werden mussten, entzieht sich seiner Kenntnis, wie er sagte.
... für einen E32,
- der 7 Jahre gestanden ist
- die Reifen hinüber sind
- mit nicht komplett repariertem Unfallschaden
- mit Problemen mit Lichtmaschine
- mit "kaum Lackschäden" ?
- und 4. Besitz
Der steht ja seit einiger Zeit wieder drin - hat sich den denn schon mal jemand hier angesehen? Meine Vermutung ist, dass die Kiste ein Blender ist - warum macht er sonst keinen TÜV drauf und will auch absolut nix davon wissen? Ich denke, ER weiß es längst und sucht nen Dummen... Die Fotos sind wohl auch schon viele Jahre alt…