|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.03.2016, 16:43
|
|
...21 Jahre hier!! :)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
Seitenrollos grau mit silbergrauen Türbrüstungen
Preis: 125
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 85xxx -
München-Nord
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status: beendet
weitere Angebote des Mitglieds: 2 ( Angebote anzeigen)
Hallo,
abzugeben sind zwei graue Seitenrollos mit silbergrauen Türbrüstungen (nur das oberste Stück mit dem Rollo, nicht die ganze Türpappe, von der auf dem Foto ein Teil für einen Farbvergleich zu sehen ist) im guten Zustand für den "kurzen" E32.
Das Befestigungsmaterial (u.a. abweichende Klammern und Gestänge, die Haken zum Einhängen und deren Schrauben) ist NICHT vorhanden, dieses gibt´s z.B. gebraucht im Forum oder evtl. auch noch neu beim Freundlichen.
Versand erfolgt versichert, Preis versteht sich inkl. der Versandkosten. Bezahlung mittels Vorkasse per Banküberweisung bei Versand; bar vor Ort bei Abholung. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht über U2U.
Dreieckrollos habe ich leider keine mehr übrig.
Schöne Grüße
Markus

nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Geändert von Maxl (26.07.2016 um 21:22 Uhr).
|
|
|
29.05.2016, 10:20
|
|
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
|
*schieb* Noch zu haben!
|
|
|
21.06.2016, 20:23
|
|
|
*nochmals schieb* Irgendwann kommt der Sommer..! 
Geändert von Maxl (21.06.2016 um 21:12 Uhr).
|
|
|