Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2011, 22:22   #71
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Auf jedenfall muss ich mir keine Gedanken machen wenn ich mal irgend wo ran dotz das gleich die ganze Plaste Schnautzte in 10000 Teile zerspringt, oder wenn mir einer hinten drauf fährt...
Dann solltest Du mal schauen, wie viele km/h ein moderner BMW auffangen kann, bevor er kaltverformt wird. Heute baut man "Pralldämpfer" eher nach innen anstatt sie wie eine Wampe vor sich herzutragen.

Im Übrigen ist mir seit 20 Jahren keiner in meine Autos gefahren, also ist das für mich kein Pro-Argument, wenn ich dafür 20 Jahre lang mit pottenhässlichen vorgestülpten Pralldämpfern umsonst durch die Gegend fahren müsste.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 06:34   #72
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Claus darüber könnte man jetzt stundenlang weiter diskutieren, es ist aber IMHO Schwachsinn Autos zu vergleichen die A 30 Jahre auseinander liegen und B anderen Gesetzlichen Bestimmungen angepasst wurden.

Eins ist auf jedenfall Fakt so oft wie ich diesen Sommer mit dem Benz angesprochen wurde und hässlich fand den keiner zeigt mir das dass, alles im Auge des Betrachters liegt. X mal haben mich die Leute gefragt was ich dafür haben will, ob ihn ihn verkaufe, oder dass der ja top da steht usw. 30 Jahre unrestauriert. Außerdem muss es ja mir gefallen. Einen E38 würde ich mir auch nicht mehr kaufen. Habe mir vor kurzem erst einen BMW gekauft der so alt wie dein E38 ist. Aber ICH finde am E38 auch nichts mehr so "prickelnd" das ich den haben muss, aber auch das liegt wieder im Auge des Betrachters. Bevor ich E38, dann lieber noch US W126

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 09:28   #73
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Eins ist auf jedenfall Fakt so oft wie ich diesen Sommer mit dem Benz angesprochen wurde und hässlich fand den keiner ...
Das liegt daran, dass der R107 - in meinen Augen - so schön ist, dass er selbst die Wonderbra-Stoßstange überspielen kann.

Pssst, damit "er" es nicht hört und sich rächen will: Einen E38 würde ich mir heute auch nicht mehr kaufen, aber jetzt klebt er mir an der Backe. Da ich schon - wie eigentlich alle - in den letzten 7 Jahren viel zu viel Geld versenkt habe, bleibt er.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 16:24   #74
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Also,ich muß auch mal sagen das die US Stoßstangen vom 116er und 107er sowas von billig gemacht sind.
Wenn ich mich recht erinnere is das nur ein U Förmiges Aluteil das mit jeder Menge Gummi oder Kunststoff so verkleidet wurde das daß irgendwie ans Auto paßt.
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 17:34   #75
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Mercedes hatte da mal mit nem Wagen experimentiert, dessen Stoßstange ca. 3x so lang war und aus mehreren übereinander gelegten Pralldämpfern bestand.
Hat sich zum Glück nicht durchgesetzt (in den 70ern), war irgendwas 107er Baureihe oder so....
Alt 28.11.2011, 18:30   #76
Britney
Mitglied

Benutzerbild von Britney

Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Ich hab mal nen Prototyp vom 116er gesehen.Der sah auch voll daneben aus.

Oder das hier.Wurde in England mit Ford Granada Teilen gebaut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image66669.jpg (42,0 KB, 26x aufgerufen)
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 18:46   #77
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Wenigstens ne Chromleiste ums hintere Fenster hätten sie ihm gönnen können, dem Quasimodo-Benz...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort