Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich komme, aber entgegen der Planung alleine.
Mene bessere Hälfte kommt nicht vom Schreibtisch weg :-(
Den Mehranteil wegen einem Teilnehmer weniger aus meiner Anmeldung trage ich natürlich.
Fahre so etwa in ner Stunde los.
Grillgut kann man gut vor Ort besorgen, nehme ich an, oder?
Bin heute Nacht gegen 3.00h wieder heil zuhause angekommen.
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag mit hoffentlich super Wetter (hier ist Sonnenschein bei jetzt schon an die 30 Grad)....
Und an alle Angemeldeten, die kommentarlos einfach doch nicht erschienen sind:
Ihr habt was verpasst!
Also erst mal ein dickes Danke an alle die da waren, und auch mitgeholfen haben!
War ne klasse Party, trotz des trüben Wetters anfangs.
An die jenigen die sich noch nicht einmal abgemeldet haben, bzw kurz davor abgemeldet haben ohne ersichtlichen grund möchte ich nur mal erwähnen dass es echt enttäuschend ist!
Die Planung war für die katz, denn es kam anders als es hätte kommen sollen!
Um so dankbarer bin ich den anderen, die das alles mit ausgeglichen haben ohne zu meckern!
Wenn jemand krank ist - ok!
Wenn jemand arbeiten muss - ok!
wenn einer kein Geld hat - auch ok!
Wenn einer absolut keine lust hat - ebenso ok!
Wenn einer sich anmeldet, und nicht einmal absagt und mit ihm gerechnet / kalkuliert wird - Scheiße !!!
War trotzdem toll Jungs!
Sonntag war dann nochmal richtig heiß! einfach genial!
Erstmal möchte ich mich bei Sven und Lisa für das schönes Wochenende Bedanken...
Und auch an all die anderen es hat wieder verdammt viel spass gemacht und freu mich immer wieder euch zu sehen....
also ich fand dieses Wochenende wieder sehr geil und die Leute waren genau die Richtigen
Auch habe ich endlich jemanden kennen gelernt, der lauter schnarcht als ich
Zum Thema "Anmelden und dann nicht kommen". Also es ist unglaublich!!!
Alle sind immer die Größten.......aber bei solchen Sachen nicht die Eier haben um abzusagen!
Naja negativ war sonst nur das ich kurz vor zu Hause liegen geblieben bin weil die Kraftstoffpumpe den Geist aufgegeben hat.
Da geht mein besonderer Dank an Basti, der schon fast unter der Dusche stand......aber dann doch nocheinmal los ist um mich aus der Schei.... zu ziehen, bzw von der A2
Danke an alle Beteiligten für dieses tolle Wochenende und besonders an Sven für Organisation und Teile