|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 15. Nordhessenstammtisch |
• wann: 27.06.2009 14:00
• wo: Wolpertinger
• Adresse: Hafenstr. 54, D-34125 Kassel
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 12 (18 Personen) |
|
 |
|
28.06.2009, 11:58
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
angemeldet: eine Person
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Nachdem ich bis heute in Landau geblieben und vor ner guten Std wieder bei mir an der holländischen Grenze angekommen bin, bleibt mir nur zu sagen, dass ich es sehr nett fand! Haben gut gelacht und Mirko hat mit mir gestern noch mein MK3 neu bespielt und mein Interface eingestellt....Klappt super alles und freue mich aufs nächste Mal!
Viele Grüße
Ps...@Markus:
Macht nix, dass du den (Typ) ausm holländischen Grenzbereich nicht gleich erkannt hast  
Viele Grüße
Christoph
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
|
|
|
28.06.2009, 17:57
|
|
Neues Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E38 750i
|
Treffen am 27.06.09 um 14h
Ein Hallo an die 7er Freunde die sich ja doch irgendwo in Kassel am 27.06 um 14h getroffen haben wie ich das hier jetzt aus den Mais lesen kann. Ich bzw wir waren auch da und zwar am Wolpertinger was wir vorgefunden haben war nur ein verschlossendes Haus und neben an eine Baustelle kein einzieger 7er wir waren bitter enttäuscht, dafür das wir uns das erste mal für ein solches Treffen entschieden haben uns aber auch riesig gefreut hatten.
Trotzdem viele Grüsse
Plexiglass
|
|
|
28.06.2009, 18:24
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Zitat:
Zitat von Plexiglass
Ein Hallo an die 7er Freunde die sich ja doch irgendwo in Kassel am 27.06 um 14h getroffen haben wie ich das hier jetzt aus den Mais lesen kann. Ich bzw wir waren auch da und zwar am Wolpertinger was wir vorgefunden haben war nur ein verschlossendes Haus und neben an eine Baustelle kein einzieger 7er wir waren bitter enttäuscht, dafür das wir uns das erste mal für ein solches Treffen entschieden haben uns aber auch riesig gefreut hatten.
Trotzdem viele Grüsse
Plexiglass
|
Da hättest du auf den anderen Straßenseite mal gucken sollen, da ist ein kleiner Parkplatz und da standen schon 5 oder 6 Bimmer als wir um 14:06 Uhr angekommen sind
Schade!
VG
|
|
|
28.06.2009, 18:32
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von Carlton
Nachdem ich bis heute in Landau geblieben und vor ner guten Std wieder bei mir an der holländischen Grenze angekommen bin, bleibt mir nur zu sagen, dass ich es sehr nett fand! Haben gut gelacht und Mirko hat mit mir gestern noch mein MK3 neu bespielt und mein Interface eingestellt....Klappt super alles und freue mich aufs nächste Mal!
Viele Grüße
Ps...@Markus:
Macht nix, dass du den (Typ) ausm holländischen Grenzbereich nicht gleich erkannt hast  
Viele Grüße
Christoph
|
Das soll vorkommen.
|
|
|
28.06.2009, 18:43
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plexiglass
Trotzdem viele Grüsse
Plexiglass
|
Schade das Ihr vor der Tür standet und nicht gefunden habt. Das ist ärgerlich.
Beim nächsten mal gleich mal einen kleinen Konvoi aus dem Norden anschliessen z.B Rico2006. Der Parkplatz war, wo die baustelle begann links unten.
Das Wolpertinger macht offziell auch erst um 16.00 Uhr auf. Für uns immer schon ein wenig früher. Erst trifft man sich auf den Parkplatz, redet schaut sich gegenweitig sich die Autos an. Tips und Tricks werden ausgetauscht eventuelle Laptoparbeiten usw. Dann geht es irgendwann ist dann schon gut halb 4 zu dem Gemütlichen Teil über.
Mich wundert nur, dass Du direkt vor dem Wolpertinger überhaupt geparkt hast, weil dort eigentlich absolutes Halteverbot ist und der Parkplatz gegenüber der offizelle Parkplatz auch ist.
Ich hoffe beim nächsten mal klappt es besser.
|
|
28.06.2009, 18:46
|
|
Neues Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E38 750i
|
Zitat:
Zitat von Carlton
Da hättest du auf den anderen Straßenseite mal gucken sollen, da ist ein kleiner Parkplatz und da standen schon 5 oder 6 Bimmer als wir um 14:06 Uhr angekommen sind
Schade!
VG
|
Echt, das darf doch nicht Wahr sein. Wir sind echt drei mal rum gefahren naja jetzt ist es halt so gewesen. Freuen uns trotzdem aufs nexte mal euch alle mit euren 7er mal kennen zu lernen.
Bis balb 
|
|
|
28.06.2009, 18:55
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plexiglass
Echt, das darf doch nicht Wahr sein. Wir sind echt drei mal rum gefahren naja jetzt ist es halt so gewesen. Freuen uns trotzdem aufs nexte mal euch alle mit euren 7er mal kennen zu lernen.
Bis balb 
|
Also seit Ihr sozusagen 3 mal durch die Baustelle (war ja Einbahnstr.) durchgefahren und leider nicht gegenüber ein wenig abwärts zum Parken gekommen.
Das ist besonders ärgerlich.
|
|
28.06.2009, 19:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38- 740d, Range Rover Vogue
|
Hallo Markus
Warum steht es bei dir unten """ NUR GAS OHNE BENZIN """
Startet dein Dicker mit Gas ohne Benzin oder was ??
|
|
|
28.06.2009, 19:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38- 740d, Range Rover Vogue
|
Markus tschuldigung ich habe deinen Spritspiegel zuerst nicht gesehen.
Jetzt ist mir das Klar   
|
|
|
28.06.2009, 21:10
|
|
|
Zitat:
Zitat von Big-Block
Hallo Markus
Warum steht es bei dir unten """ NUR GAS OHNE BENZIN """
Startet dein Dicker mit Gas ohne Benzin oder was ??
|
das ist nur der reine Gasverbrauch, da kommt noch Sprit dazu ein wenig
|
|
|