Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich denke, bei mir wirds tendenziell eher morgen werden, hab hier gerade unerwarteterweise ein wenig Land unter, was mich beansprucht.
Und da ich mit freiem Kopf einfach ne schöne Feier genießen will, ist es wohl besser, wenn ich heute mal hier bissl Klarheit reinbekomme.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Speltz
Hallo Peter,
Guggst du mein Posting Nr: 63.
Wie sieht's den bei euch aus? Wisst ihr schon ob ihr kommt.
Gruss
Jean-Marie
Hallo Jean-Marie!
U muss heute arbeiten - ist seit kurz nach 6 Uhr unterwegs.....
Ichw eiß nicht, ob sie dann nach 3 Stunden im Auto pendeln heute abend nochmal 200 km fahren will - irgendwann hat man auch im 7er die Nase einfach voll ..
Morgen singt sie auf dem neuen Festival der Chöre ("Chorbiennale 2009) hier in Aachen mit und ist "ein wenig" blockiert .
also ist noch nichts endgültig in trockenen Tüchern...
Bild 1,2 und 3: die Hütte.
Bild 4: das WC-Haus.
Bild 5: Der See.
Bild 6: die Schranke (aus Sicht der Hütte)
Anfahrt:
An dem einen Ortsende genau hinter diesem Werbebanner (Bild 7) rein fahren.
Dann dem einspurigen, durchgehend asphaltierten Weg (Bild 8) ca. 2km durch den Wald folgen. Dazu bei jeder Kreuzung den Schildern "Weiher" (Bild 9) folgen.
Die erste Gabelung, wenige Meter nach dem Banner, bitte rechts fahren.
Die zweite Weggabelung war -glaube ich- die linke Seite zu benutzen und
die dritte Gabelung war definitiv links zu fahren.
An jeder Gabelung stehen Schilder aus Holz); es ist immer der "bessere" asphaltierte Weg zu nutzen.
Wenn man dann vor der verschlossenen Schranke steht ist direkt daneben unser Parkplatz.
Bitte hier parken und zu Fuß an der Schranke vorbei ca. 200m bis zum Grillplatz gehen.
Hey Leute,
habt bestimmt schon gemerkt das ich leider nicht dabei sein kann.
Die Arbeit hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt sitze ich hier im Laden und ihr vergnügt euch schön.
Naja so ist das Leben, hart und ungerecht.
Wünsche euch allen viel spaß. Auch wenn es schwer wird ohne mich.