Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo, kennt jemand den B 12 der in Schleswig zu verkaufen ist?
Ich habe mir das Auto gestern angesehen, war von dem klappernden Motor, der def. Tancklappe, lose Türzierleiste vo. re. usw nicht überzeugt.
Der Verkäufer sagte das der letzte Besitzer aus dem 7er Forum kommt, sagte aber auch das er den Wagen von einem Händler, der Geld brauchte, abgekauft hat.
Der Wagen war zuerst bei einem anderen Händler für einen niedrigeren Preis inseriert, ich hatte mich schon geärgert, als er nach nur ein oder zwei Tagen schon verkauft war und dann deutlich teuerer inseriert wurde - aber nachdem ich die Beiträge in dem zitierten Post gelesen hatte, war die Enttäuschung über die entgangene vermeintlich günstige Gelegenheit doch schnell verflogen.
Aber hattest Du nicht kürzlich erst Deinen silbernen e32 original Alpina-Umbau verkauft - vermißt Du den Alpina, daß Du jetzt wieder auf der Suche bist?
vielen Dank für den Link. Den B12-Umbau habe ich vor längerer Zeit verkauft, und schaue jetzt wieder nach einem richtigen B12.
Meiner war nicht freigeschaltet und es war auch nur Motor, Getriebe, Wandler, Auspuffanlage und Diverenzial bei Alpina geändert worden. Und da es dadurch kein echter Alpina war, sondern ein BMW hat Alpina ihn nicht freigeschaltet. Die Alpina-Bremsanlage fehlte auch.
Hier ist noch ein e32 B12, sogar in Langversion und in einer schönen Farbkombination (blau mit hellem Leder), aber leider ohne SD und daher für mich uninteressant.
Bei mobile oder autoscout stand der allerdings schon recht lange drin, das wird wohl seine Gründe haben?
Hier ist noch einer, auch blau mit hellem Leder, diesmal zwar mit SD, aber dafür nur ein kurzer:
Der zweite ist hier auch schon mal irgendwo diskutiert worden.