Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Christian,
auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Ramirez
Oh, merci
Ich nutze den 'Feier'tag heute mal, um bei so einem Restaurant zur Probe zu essen, da ich länger nicht mehr dort war
Ich mache dann mal Bilder, um euch besser einzustimmen
Die Info, dass wir mit Hunger kommen brauche ich nicht durchgeben, dort gibt es sowieso genug.
All diejenigen, die sich noch nicht durchringen konnten (wie unser Schorsch, der auf Steak hofft), schaut euch die Bilder an... es gibt zwar kein Steak, aber wenn ich mich nicht verrechnet habe ca. 18m Buffet
Darunter Salate, Suppe, fleischlose Kost, Spanferkel, Schnitzel, diverse Braten, Spieße, diversen Fisch, Gebratenes, Beilagen, Nachtisch, Kuchen......da ist in meinen Augen 13,10€ ein sehr fairer Kurs.
Also, alle die noch unentschlossen sind, wer an dem Tag hungert ist selbst schuld
...auch ja, nen 7er habe ich auch zum Geb. bekommen
Spanferkel, Schnitzel, diverse Braten, Spieße, diversen Fisch, Gebratenes, Beilagen, Nachtisch, Kuchen......da ist in meinen Augen 13,10€ ein sehr fairer Kurs.
Also, alle die noch unentschlossen sind, wer an dem Tag hungert ist selbst schuld
Hi,
das sieht ja richtig gut aus...
Da haste ja richtig gelitten, als du für uns Probeessen warst......
Also, ich zumindest denke, das ich meine 125 Kg satt bekomme
.....die 13 Euronen dafür dürften echt ok sein, zumal wir ja noch einen schönen Außenbereich haben haben, wo wir und unsere 7er die hoffentlich vorhandenen Sonne genießen können
Gruß
Ramirez
mach das...
Kannst ihr sagen, dass meine Regierung auch mitkommt, wenn auch bissl später wegen Training. Frag sie auch mal, ob sie noch Bücher von ihr hat.
Wenn ihnen der Motorhauben-Talk auf die Nerfen geht...ist nur 1km bis zum Stall
und ich sehe @740i LoSH hat sich 'eingeschrieben', auf den champagner-grünen bin ich natürlich besonders gespannt. Oder kommt ihr in Fahrgemeinschaft (mit Oli)?