Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Zitat:
Zitat von NickB12
... aber hab zum 2ten mal einen F01 gefahren. ...
Neidisch bin!
´hab ganz vergessen mich anzumelden.
In meinem Kopf ist ´s schon lange gespeichert und den Fred habe ich zeitweise verfolgt. Ich hoffe, daß noch Platz beim Abendessen für uns ist.
Bis heute mittag dann
Theo
P.S.: Eben sehe ich, daß bloodsnake sich gerade abgemeldet hat. Somit ist die Bilanz wieder ausgeglichen.
Geändert von amnat (13.12.2008 um 11:57 Uhr).
Grund: P.S. zugefügt
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Das war heute ein sehr romantischer Stammtisch in Rothenburg ob der Tauber. Siehe dazu aktuelles ADAC-Heft 12 vom Dez.´08 Seite 94."Die schönsten Weihnachtsmärkte".
Vielen Dank an die Reiseleiter Marcel und seine Schwester. Das war ´ne super Idee.
Hallo zusammen
wir wollten uns auch nochmals bedanken für den schönen
Nachmittag in Rothenburg. War wieder ein super lustiger Stammtisch.
An alle nochmals schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Trotz der Eiseskälte und der Parkplatzsituation, die man ja nicht beeinflussen kann, war es doch wieder ein sehr schöner und lustiger Stammtisch
Ich habe hier mal ein paar Eindrücke vom Abendessen hinzugefügt
Liebe Grüße
Marcel
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Hallo zusammen
wir wollten uns auch nochmals bedanken für den schönen
Nachmittag in Rothenburg. War wieder ein super lustiger Stammtisch.
An alle nochmals schöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg
Earn
war wirklich schön....mit Schnatter-Liesl und so...
das doch soviel Energie in so wenig Frauchen stecken kann....
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
Lieber zu spät als überhaupt nicht....
.... wollte auch ich mich noch mal melden und meich ebenfalls für den schönen, wenn auch etwas kalten Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und den lustigen Abend im Restaurant bedanken...
@Roland
Sorry, Roland, du hast wohl die meisten dummen Sprüche von mir über dich ergehen lassen müssen, aber du weißt ja, wie´s gemeint war.
@Robert
Roberto, Roberto.... du alter Frauenschreck. Du kannst du nicht einfach so zu der jungen Bedienung sagen "...ich würde sie auch so nehmen..." ts,ts,ts....
Bis zu nächsten Mal..
Wünsche allen noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
LG Chris