Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.11.2006, 16:40
|
|
Gast
|
auch nicht schlecht
man muss ab und zu mal über den tellerrand schauen. beruflich bedingt hab ich ja nun auch schon vieles gefahren und ab heute hab ich nun mal den passat kombi w8 in benutzung
und was soll ich sagen,nicht schlecht das autochen.
understatement pur und von der leistung her einfach super. ist ein 6 gang schalter und geht wie die sau
verarbeitung und fahrleistungen müssen sich nicht hinter bmw und mercedes verstecken.
ausstattung ist super,verarbeitung und materialien auch und der motor ist eine wucht. klang und durchzug vom feinsten
und der verbrauch durch die handschaltung liegt auch im rahmen.
und vom preis her lachhaft wie diese autos gehandelt werden.
als kombi auf jeden fall ein hit,auch wenn nicht bmw draufsteht 
|
|
|
29.11.2006, 16:45
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Ein 3er wär mir da lieber.
|
|
|
29.11.2006, 17:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
|
der W8-Motor...
ist so scheiße daß es kracht... 
|
|
|
29.11.2006, 19:59
|
|
Cruiser
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
|
Warum? -neugierigfrag- 
|
|
29.11.2006, 20:04
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Ich hab in der einschägigen Literatur bisher immer nur gelesen, dass der Motor säuft wie ein Loch und schwachbrüstig ist. Hab selbst aber noch keinen gefahren. Zahnriemen hatta wohl auch... typische VW&Co-Krankheit.
|
|
|
29.11.2006, 20:06
|
|
Gast
|
so günstig find ich die jetzt gar nicht so.. was mit weiger laufleistung kosten dann gleich mal am 13 kilo mit 5 jahren aufm buckel..
|
|
|
30.11.2006, 13:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
|
Zitat:
Zitat von hunmen
man muss ab und zu mal über den tellerrand schauen. beruflich bedingt hab ich ja nun auch schon vieles gefahren und ab heute hab ich nun mal den passat kombi w8 in benutzung
und was soll ich sagen,nicht schlecht das autochen.
understatement pur und von der leistung her einfach super. ist ein 6 gang schalter und geht wie die sau
verarbeitung und fahrleistungen müssen sich nicht hinter bmw und mercedes verstecken.
ausstattung ist super,verarbeitung und materialien auch und der motor ist eine wucht. klang und durchzug vom feinsten
und der verbrauch durch die handschaltung liegt auch im rahmen.
und vom preis her lachhaft wie diese autos gehandelt werden.
als kombi auf jeden fall ein hit,auch wenn nicht bmw draufsteht 
|
Also ich bin schon öfters den W8 gefahren und kann das auch nicht ganz verstehen, was Du da sagst.
Der Wagen ist eine riesen Katastrophe!!
Motor wurde nur kurz gebaut, weil es eine riesige Fehlkonstruktion war. Für 270PS (ca) geht der überhaupt nicht und stellt sich in der Stadt mal gerne 17L weg. Hallo? Für einen großen Golf Variant?
Verarbeitung ist die größte Scheiße. Ein Freund von mir hat so ein Ding mit nun fast 80tkm und das Fahrwerk ist durch und das Ding fällt in jedes Schlagloch. Die Türen fühlen- und hören sich an wie bei einem Golf 2!
Nene, lass mal. Understatemant ist zwar richtig, aber nich um jeden Preis!
Gruss DJ41
|
|
|
30.11.2006, 14:17
|
|
░░░
Fahrzeug: MB CL AMG
|
Zitat:
Zitat von hunmen
der tellerrand ist einfach zu hoch
ich hab nun wirklich schon jeden siebener gefahren und finde ihn halt von der leistung und verbrauch und verarbeitung nicht besser als den passat w8[...]
|
Und ich dachte Du wärst vom Fach? 
Entschuldige bitte, aber ich kann nicht anders:  .
Der W8 ist halt ein echter Verkaufsrenner (gewesen), genau wie sein großer Bruder  .
Mehr sage ich dazu nicht, denke mal ist besser so  .
Gruß ins nahegelegene Siegburg aus Köln - Jan 
|
|
|
30.11.2006, 14:31
|
|
Gast
|
hat ja nichts
damit zu tun ob verkaufsrenner oder nicht. er wurde einfach nicht angenommen. lexus usw verkaufen sich hier auch nicht gut und sind infolgedessen auch schlecht  laut deiner aussage
es geht hier in deutschland um image und sonst nichts. und deshalb hat es auch der große bruder schwer und nicht weil er schlecht ist
in amreika sieht das schon anders aus. da sind die grossen luxus japaner das nonplusultra
soviel dazu ob ich vom fach bin oder nicht. da können wir uns gerne mal bei einem kaffee drüber unterhalten. auch über jaguar ,von denen ich auch schon welche hatte
auch da hab ich eine meinung zu die wahrscheinlich nicht hier ins forum passt 
|
|
|